Hilfe brauche einen Rat für mein Jemenchamäleon

Diskutiere Hilfe brauche einen Rat für mein Jemenchamäleon im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen :bye: Habe ein Jemenchamäleon bekommen und es lässt sich nicht rausnehmen. Sie faucht mich an und versucht sich zu verteidigen und...
S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :bye:

Habe ein Jemenchamäleon bekommen und es lässt sich nicht rausnehmen. Sie faucht mich an und versucht sich zu verteidigen und wenn ich das Terrarium aufmache, rollt sie ihr Schwanz ein.

Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben.

Grüße Supermomo

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

AW: Hilfe brauche einen Rat für mein Jemenchamäleon

Das ist ein ganz normales Verhalten manche jemen wollen einfach keinen kontackt zum Menschen. Es sind ja auch keine Kuscheltiere sondern eher Beobachtungstiere. Lass es einfach wenn es nicht will

Wenn es sein Soll/muss kannst du es mit Leckerchen bestechen: Mehlwürmer glaub ich kannst du nehmen

Wie lange hast du es den schon und wie lebt es denn?
Terri größe

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

es lebt noch in ein mittleres terra aber es ist auch noch nicht besonders groß es ist notwendig das ich es raushole weil ich es an Menschen gewöhnen muss wiel ich es später ins fenster tuhe

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Wie meinst du ins Fenster?
Wenn du damit ein Schaufenster meinst, Hast du villt einen falschen Charakter bei dem Tier erwischt. Wenn ein Tier sich nicht an den Menschen gewöhnen will dann muss man das hinnehmen. Meine Mäuse sind auch nicht alle Handzahm

Und was heist Mittleres Terra?

Bitte akzeptiere dein Tier wenn es nicht raus will, dan solltest du es lassen.

Edit: hast du es schon mit "Fridlicher Anäherung" Versucht?: Leckerchen usw

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

also wo ich mein Tier her habe, der hat sein Chamäleon ins Fenster getahen das heißst er hat Äste ins fenster getahn und es Klettert dannn da herum!

gruß Supermomo

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Du meinst Frei im Raum oder?

Das ist keine Gute idee Chameleons Brauchen eine Konstante Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw bitte schlag dir das wieder auss dem Kopf. Du kannst übrigens auch ins Terra Äste rein machen da kann es auch rum Klettern. Vorrausgesetzt es ist Groß genug. Wie Groß ist dei Terri den genau? Mach villt mal ein Foto und stell es hier ein

Yvichen

Yvichen

Punkte Reaktionen
1

Na das interessiert mich jetzt aber auch, wie du dir das mit dem Fenster vorstellst.

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

das war nur eine idee warscheinlich kaufe ich mir so oder so ein großes Terra!!!

Yvichen

Yvichen

Punkte Reaktionen
1

Naja, durch deine "Idee" ein paar Stöcker ins Fenster zu tun, sieht man, dass du dich wohl noch nicht viel mit Chamöleons beschäftigt hast! Hol dir erstmal ein gutes Buch!

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Aber bitte KEIN GU da steht größtels nur schrott drinn

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

ok danke :)

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Magst du nun vilt mal sagen wie Groß dein Terra ist? Bitte

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

warum denn?? interessiert euch eigendlich überhaupt micht oder??

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Mich interesiert es ja desshalb frag ich nach

9

93Benjamin

Punkte Reaktionen
2

warum denn?? interessiert euch eigendlich überhaupt micht oder??

Natürlich interresiert es uns, sonst würden wir nich fragen. Ubd wenn du es nich sagst ist glecih klar das es viel zu klein ist, weil du sonst wohl kaum ein Problem damit hättest es einfach zu verraten.

LG Benjamin

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Danke Benny

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

und warum

S

Supermomo

Punkte Reaktionen
0

was danke benny ??

Yvichen

Yvichen

Punkte Reaktionen
1

Wenn du es nicht sagen willst, dann lass es einfach!
Betteln müssen wir ja nicht!

Thema:

Hilfe brauche einen Rat für mein Jemenchamäleon

Hilfe brauche einen Rat für mein Jemenchamäleon - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Oben