Auftrag ausgefüllt...

Diskutiere Auftrag ausgefüllt... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hey Leute :bye: Heute morgen um 8:02 Uhr war es endlich soweit...Meine kleine Kyra wurde endlich kastriert. :blobg::blobg::blobg: Eigentlich war...
Kyra und Tamira Duo

Kyra und Tamira Duo

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :bye:

Heute morgen um 8:02 Uhr war es endlich soweit...Meine kleine Kyra wurde endlich kastriert. :blobg::blobg::blobg:
Eigentlich war es schon längst überfallig aber Gott sei Dank war es noch nicht zu spät. Die OP lief laut der Ärtzin recht gut bis auf das die Gebärmutter schon ziemlich groß war und es wie gesagt noch nicht ganz zu spät war.
Der derzeitige Zustand:
Sie liegt auf ihrer Decke auf einer noch größeren Decke mit einer kleinen Decke zugedeckt auf dem Boden.:p Wehe ihr wird kalt.......:biglaugh:
Bin mal gespannt wie die weiteren Tage so werden und ob sie sich sehr verändern wird...
Das ist so der Stand zu Zeit und ich hoffe sie wacht bald aus der Nakose auf.:sleep::sleep:

Wenn ihr noch Tipps und Ratschläge habt...freu mich auf Antwort

Liebe Grüße

Lisse :bunny:
 
M

Miss Maple

Gast

AW: Auftrag ausgefüllt...

Hi,

ähm.. die haben dir deine Katze schlafend mitgegeben??????

Conny
 
Kyra und Tamira Duo

Kyra und Tamira Duo

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Auftrag ausgefüllt...

Hi Conny

Ja die Ärtzin meinte es wäre am besten wenn die Kleine in ihrer gewohnten Umgebung aufwacht was mir auch sehr logisch erschien.
Hab ich was falsch gemacht? :err: :err: :err:
Kyra war jetzt den ganzen Tag in meinem Bett gelegen und hat geschlafen. Hab Aus Klopapier ihr eine kleine Windel gemacht so das sie nicht in ihrem Orin liegen muss. Das hat auch recht gut funktioniert. Mittlerweile versucht sie zu laufen aber bekommt es noch nicht so hin...
Mal sehen was der Tag morgen bringt...

Schreib zurück, Danke...

Lg Lisse :bunny:
 
Thema:

Auftrag ausgefüllt...

Auftrag ausgefüllt... - Ähnliche Themen

Geschichte gegen Einzelhaltung - aus der Sicht eines Kaninchens: Hallo, mein Name ist Stupsi! :winken3 Ich bin ein Kaninchen....ein Zwergwidderkaninchen. Im Moment führe ich ein total glückliches Leben, vor...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Khessie´s Geburt 2009 (viel zu lesen): Huhu, Weil hier viele Schreiben " Geburt hier geburt da" "wo kann ich decken lassen" und so weiter.... ohne sich davor informiert zu haben wie...
Oben