neu

Diskutiere neu im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ich bin Lena und neu hier! Ich habe zwei Kaninchen. Sie heißen Kiki (Merlin) und Kimi (Merle). Kiki ist ein Männchen und ca. 2 1/2 Jahre...
L

Lena94

Gast
Hallo,
ich bin Lena und neu hier!
Ich habe zwei Kaninchen. Sie heißen Kiki (Merlin) und Kimi (Merle).
Kiki ist ein Männchen und ca. 2 1/2 Jahre alt.
Kiki gähnt.jpgBild 201.jpgKopie (3) von Bild 025.jpg
Kimi ist ein Weibchen und sie ist 1 Jahr alt.
Kimi.JPGKopie (2) von IMG_1917.JPG
Liebe Grüße
Lena
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: neu . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: neu

Hallo Lena

Herzlich Willkommen im Forum .

Ein hübsches Kaninchenpaar hast Du . Dein Rammler ist sicher kastriert . ;)
 
L

Lena94

Gast

AW: neu

Ja er ist Kastriert.
Aber leider vertragen sich die beiden nicht und deshalb leben sie getrennt...:cry:
Naja ich habe schon versucht sie zusammen zu führen aber hat leider nicht funktioniert...
Auf meiner HP steht alles darüber.
Ich glaube meine beiden bräuchten einfach nur mehr Platz um sich aus dem Weg zu gehen! Aber das geht leider nicht da unser Garten dafür nicht groß genug ist (meinen meine Eltern).
Hättest du vielleicht ein paar Tips für mich?
Ich habe schon vieles ausprobiert, aber es klappt einfach nicht!
Liebe Grüße
Lena
 
Fiene07

Fiene07

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: neu

Die sind sooo süß!

Ach Lenachen, die sind echt soo süß!:bunny:
Hoffentlich klappt dass bald mit den Beiden.
Ich würd mich soo für dich freuen!
Ich freu mich aber jetzt schon mal, und zwar auf deinen Geburtstag!!:blobg:
fG Fiene
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: neu

Hallo Lena

Schau mal ... Klick
Lese es Dir bitte in Ruhe durch . Poste bitte was Du bislang unternommen hast .
Das wichtigste ist bei einer Integration ... ein Gebiet wo keines der Nins bislang war . Dann nicht eingreifen ... nur wenn sich richtig festgebissen wird . Nins gehen aus der Sicht des Menschen oft ruppig um.
Es funktioniert zu 99.999% eine Kaninchenintegration .
Ich denke , das Weibchen war eventl. zu jung bei Deiner ersten Integration .
 
Thema:

neu

neu - Ähnliche Themen

5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Oben