Toilette

Diskutiere Toilette im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey also ich hab mir auch ne Hamstertoilette gekauft und wollte jetzt schauen wo die Süße hin macht und nun: sie pinkelt auf eine Ebene, da hab...
E

Elepunk

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey
also ich hab mir auch ne Hamstertoilette gekauft und wollte jetzt schauen wo die Süße hin macht und nun: sie pinkelt auf eine Ebene, da hab ich jetzt mal das klo hin gestellt. Aber Große Geschäfte werden im Häuschen erledigt. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Sie hat auch überall mal hin gemacht hab ich beim sauber machen festgestellt...
Thanks Elepunk ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Toilette . Dort wird jeder fündig!
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

Hallo,
ich hab null Ahnung wie du ihr das abgewöhnen kannst. Ich denke, dass sie nur tagsüber wenn sie "schläft" in ihr Haus macht. Ein Hamster muss es zudem wollen in seine Toilette zu machen, also das es mit deinem funktioniert kann ich dir nicht garantieren. Mein neuer Hamster macht nicht in seine Toilette er hat die Toilette in ein "Buddelbecken" umfunktioniert und versteckt dort auch sein gehamstertes essen.
Mein alter Hamster dagegen hat gerne in seine Toilette gemacht!!!
:blobg:
LG midnight
 
xX ShakiraFan Xx

xX ShakiraFan Xx

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

also ich hab auch keine ahnung wie man das machen soll ... wir haben 6 meerschweinchen und in dem einen stall wo 2 von unserern süßen drin sitzen hat 1 immer in die toilette gemacht und das andere nicht doch nach und nach hat das eine das nachgemacht und so mit haben beide in die toilette gemacht . allerdings weiß ich nicht wie man das bei hamstern machen soll zumal du nur von einem geredet hast
MFG xX ShakiraFan x:bye:
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

Sie hat auch überall mal hin gemacht hab ich beim sauber machen festgestellt...
QUOTE]

Hallo...

Hmm das ist komisch.... Eigentlich machen Hamster eigentlich immer in ein Eckchen......

Mal eine Frage, guck mal ob sie Durchfall hat oder sonst was.
Es kann natürlich sein dass sie/er Durchfall hat und ihren Kot nicht halten kann.
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

E

Elepunk

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

Hey
nee sie hat keinen Durchfall

Vielleicht weil sie noch nicht richtig zuhause ist? Vielleicht wirds ja jetzt besser
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

Hmm keine Ahnung wirklich :( sie muss sich erstmal einwohnen lass ihr mal zeit vielleicht schafft sie das ja bald
 
mia+finn

mia+finn

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Toilette

juhu,

also meine süße(teddyhamster) macht in die toilette...selbst, wenn ich sie woanders hinstelle! sie buddelt nämlich zu gerne in dem sand und macht dann da rein! aber du klein!
groß macht sie auch quer im käfig, wobei sie eine stelle hat, wo sie alle knödel sammelt! also das ist ganz normal, dass die klein und groß an anderen stellen machen! so gehts meinem robo auch.....
er macht klein auf der toilette und groß da wo er gerade steht ^^:bye:
 
Thema:

Toilette

Toilette - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hund neu und alleine lassen, Stubenreinheit: Da ich und mein Mann sich seit Jahren eine französische Bulldogge holen wollten, war es irgendwann so weit. Ich kam abends nach der Arbeit nach...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Oben