Stehe dem Forum nicht mehr zur Verfügung

Diskutiere Stehe dem Forum nicht mehr zur Verfügung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ab sofort stehe ich dem Forum nicht mehr zur Verfügung! Wenn aber Fragen rund ums Kaninchen bestehen kann man auch per Mail mit mir...
B

Baileys

Gast
Hallo,

ab sofort stehe ich dem Forum nicht mehr zur Verfügung!

Wenn aber Fragen rund ums Kaninchen bestehen kann man auch per Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin dann gerne bereit weiter zu helfen.

Ihr erreicht mich unter der Mail [email protected]

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich hier nicht weiter äußern möchte.

Ich wünsch euch und euren :bunny: alles Liebe ;)

Liebe Grüße
Angela

Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: Stehe dem Forum nicht mehr zur Verfügung

Hallo Angela

Machs gut... wir lesen uns irgendwo wieder .:bunny::bunny:

Thema:

Stehe dem Forum nicht mehr zur Verfügung

Stehe dem Forum nicht mehr zur Verfügung - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben