ratten-anfänger

Diskutiere ratten-anfänger im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo ihr liebenXD mein freund und ich haben uns dafür entschlossen in 2 jahren zusammenzuziehen und uns dann min 2 ratten zu kaufen. da wir aba...

Welche farben heben deine ratten?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
N

ninemaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr liebenXD
mein freund und ich haben uns dafür entschlossen in 2 jahren zusammenzuziehen und uns dann min 2 ratten zu kaufen. da wir aba absolute anfänger mit den süßen langschwänzen sind und wir späta nix falsch machen möchten, suchen wir jetzt schonmal infos.

also bitte alles her was ihr empfehlen könnt, aus eigener erfahrung für gut heißen könnt oda sachen die man nicht machn sollte:

was habt ihr für welche?
lieber weibchen oda männchen?
was für futter?
wie groß der käfig? aus glas?
...

vorfreude ist nunma die schönste freude:blobg:

freu mich schon als wäre es morgen:p
nine

A

Anzeige

Gast
N

ninemaus

Punkte Reaktionen
0

AW: ratten-anfänger

vergessen

hab ganz vergessen: ich möchte die ratten auf keinen fall aus einem "zoogeschäft" kaufen. lieber ausm tierheim in der nähe von wolfsburg.

so nun viel spaß:)

P

Pixie2

Punkte Reaktionen
8

Ich hab 2x den Farbschlag Husky.
Genau genommen ist Husky kein Farbschlag, sondern lediglich die Zeichnung.
Huskys gibt's nämlich in verschiedenen Farben. Aber am häufigsten sind wohl die "Grey Huskys" anzutreffen.

@ninemaus
Da könnt' ich einen Roman schreiben...will ich aber nicht ;)
Hier mal zwei gute Links als Lektüre:

Ratten INFO

Welt der Ratten - Farbratten als Haustiere

Ich hätte auch noch zwei gute Rattenbücher abzugeben...Interesse??

LG
Pixie

K

kruemel3385

Gast

hey also ich habe 6 männliche ratten sind seit längerer pause wieder meine ersten!
wir haben die farb-/zeichnungsvarianten wie folgt:

1 Cream-Hooded, 1 Collared Husky, 1 Husky-Badger, 2 Black-Hooded und 1 Black-Hooded-Mismarked-Headspottet

meine süßen leben in 4 zusammengebauten käfigen mit der kompletten größe von 200x50x175cm weis aber nicht ob das nicht vielleicht doch noch zu klein ist aber zur zeit sind es noch babys und fühlen sich pudel wohl.

als futter nehme ich auch das rattima das fressen meine gerne und man muss es eigentlich nicht anreichern was man bei vielen anderen mit katzentrockenfutter machen muss.

B

buntesosterei

Punkte Reaktionen
0

hey Krümel
also dein Käfig reicht total aus, für deine 6 Rattis.

K

kruemel3385

Gast

na dann bin ich ja beruhigt habe den einen von ner freundin bekommen und die anderen dann übers internet gesucht.

Thema:

ratten-anfänger

ratten-anfänger - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Bettelhund. Unerzogen. Nicht stubenrein. Zergnibbelt am liebsten persönliche Sachen.: Super unerzogen. Liebe Hundefreunde, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Aufgrund familiärer Umstände nehmen wir jetzt den neuen...
Fragen über Fragen als neue Katzen-Mama <3: Hallo ihr lieben :) Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte schreib mir wohin ich mich wenden darf :) Kurz zu mir: Ich heiße Ella bin 21...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Fragen über Fragen...: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mich erstmal mit ein paar Worten vorstellen. Mein Name ist Max (unschwer am Nicknamen...
Oben