Warnung

Diskutiere Warnung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bekam von einer Bekannten heute eine Warnung zugeschickt. Ich leite sie hier weiter mit der Bitte um Beachtung Hallo, liebe...
Schnecke1978

Schnecke1978

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bekam von einer Bekannten heute eine Warnung zugeschickt.
Ich leite sie hier weiter mit der Bitte um Beachtung


Hallo, liebe Meerschweinchenfreunde,
ich muss aus gegebenem Anlass zur Zeit vor dem Kauf von Multifit-Heu warnen. Ein Tier ist bei mir qualvoll an der Aufnahme eines große harten Gegenstandes im Heu gestorben (nach tagelanger Qual). Heute fand ich im Heu einen 50 cm langen Dornenstiel mit ca. 3 cm langen spitzen Dornen - da wären morgen die nächsten Tiere gestorben. Ich habe mich an die Firma Fressnapf gewandt und das Vorkommen beschrieben.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Warnung . Dort wird jeder fündig!
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: Warnung

Huhu.
Naja, aber damit muss man immer rechnen....
Heu ist nunmal ein Naturprodukt..
Und das hat nichts mit der Marke zu tun, auch Heu vom Bauern kann solche Gegenstände enthalten.
Ich fetz mein Heu auch immer erst auseinander, bevor ich die Raufe damit wieder auffülle.
LG.

Kann dir auch einen Linke aus einem anderen Forum schicken, in dem die verschiedensten Gegenstände im heu gefunden wurden.
Manchmal echt gruselig :(
 
GrünerKaktus

GrünerKaktus

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0

AW: Warnung

das hat wirklich nichts mit der marke zu tun... zufall eben. wir hatten hier auch schin mal eine eisenstück im heu. man muss das heu mal kurz betrachten wenn man es in die heuraufe tut. ;)

Ein langer dornenstiel würde hier genüsslich verspeist oder liegen gelassen werden. je nach Tierart
 
MonaNelly

MonaNelly

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Warnung

ist mir auch schon passiert, allerdings bei mehreren marken.
aber schade um das meeri, wir traurig :(
 
I

Ideanda

Gast

AW: Warnung

Kenn ich leider auch, allerdings mit Heu vom Bauern was ja eh gröber ist- Wir hatten viele Dornen drin, gsd ist nichts passiert.
 
Thema:

Warnung

Warnung - Ähnliche Themen

Warnung: Hallo! Ich bekam von einer Bekannten heute eine Warnung zugeschickt. Ich leite sie hier weiter mit der Bitte um Beachtung Hallo, liebe...
Warnung: Hallo! Ich bekam von einer Bekannten heute eine Warnung zugeschickt. Ich leite sie hier weiter mit der Bitte um Beachtung Hallo, liebe...
Tierarztpfusch bei Kastration: Hallo an euch, dies ist mein erster Beitag hier aus sehr traurigem Anlass. Meine Meerschwein-Dame Emmi ist heute aufgrund einer fahrlässigen...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben