Luna ist rollig..und rollig..und rollig..

Diskutiere Luna ist rollig..und rollig..und rollig.. im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; HuHu Allerseits, also die Luna ist, ich glaube so im / um November-Dezember rum, zum ersten Mal rollig geworden... und ich hab so das Gefühl, dass...
lilahope

lilahope

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
HuHu Allerseits,
also die Luna ist, ich glaube so im / um November-Dezember rum, zum ersten Mal rollig geworden... und ich hab so das Gefühl, dass sie immer noch bzw. immer wieder rollig ist:err:
Sie ist, anders als Lenny, sehr laut ( von der Lautstärke her als auch von den Jaul-Intervallen ) und hat das gesamte Repertoire drauf, vonwegen am Boden kriechen, Popo in die Luft, hin und her schmeißen...und jaulen, jammern, zetern, gluckern, gackern...zum Steinerweichen:eek:
Dann sind allerhöchstens 2 Tage Pause dazwischen und schon gehts weiter...
Kann das sein, dass sie bereits dauerrollig ist??:confused:
Sie ist fast ein Jahr alt.
Werde morgen sowieso einen Kastrationstermin ausmachen, wollte mich aber schonmal umhören, ob das sein kann, mit der Dauerrolligkeit??
Gute Nacht wünschen
*tipping-lila*,sleeping-Lenny & rolling-Luna:sleep:
 
Blackmoon

Blackmoon

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
0

AW: Luna ist rollig..und rollig..und rollig..

Das kann gut sein mit der Dauerrolligkeit,wenn man die Mädels nicht früh genug kastrieren lässt. Das hatte ich bei meinem Tigermädchen ja auch befürchtet,als sie das erste mal rollig war.Hab dann sofort nen Termin für die OP gemacht und dann war´s auch gut. Glaub da war sie ca. 8 oder 9 Monate alt wenn ich mich nicht täusche.
Sie war nach der OP glaube ich genauso erleichtert wie ich,das ihre Rolligkeit vorbei war. Weil ist ja auch nicht schön für die kleene Maus.
Ich hab´s erst mit Bauchkrämpfen/Kolik o.ä verwechselt,da ich keine Ahnung hatte,wie sich das bei Tigermädchen äussert *gg* Bis dann von meinem Freund der dezente Hinweis kam,das sie vielleicht was anderes im Kopf hat,als Bauchweh *g*

Würd halt wirklich so schnell wie möglich sehen das du mit ihr zum Doc kommst *daumenDrück*
 
T

Taunushexe

Gast

AW: Luna ist rollig..und rollig..und rollig..

Hallo an alle :) ,

bin neu hier und muss mich ja gleich mal positiv äußern - bisher war ich in einem anderen Forum, meist eher als Leser, wo man ziemlich schnell ganz viele böse Kommentare abbekommt...:irre:

Solch ein Eintrag hier würde dort, glaube ich, in der Luft zerrissen von wegen warum die Katze noch nicht kastriert ist etc. ..

Sachliche Hinweise sind ja ok, aber da geht's manchmal ganz schön heiß her.

So, nu schau ich mich mal weiter um.. :bye:
Taunushexe
 
L

Lacuna

Beiträge
363
Punkte Reaktionen
0

AW: Luna ist rollig..und rollig..und rollig..

Hallo Lila,
ich drück dir mal die Daumen, dass das alles reibungslos über die Bühne geht.
Unsere Mimi ist ja auch noch dran, da wird mir auch ganz komisch.
Eigentlich wäre so schnell wie möglich ja schon gut, aber sie muss in 4 Wochen zum Nachimpfen, dann nochmal in 8 Wochen.
Und sie war nach dem ersten Impfen total platt.
Dann noch das mit den Augen...
Und man sollte ja auch nicht gleichzeitig impfen und kastrieren, aber wenn wir noch 2 Monate warten, dann haben wir hier auch so ein rolliges Lieschen...
Oder sollten wir das dazwischenschieben, was meint Ihr?
Ich glaub, der TA wird dann schon fast ihr zweites zu Hause, bis wir mit allem durch sind :err: .
 
lilahope

lilahope

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0

AW: Luna ist rollig..und rollig..und rollig..

Huhu :bye:
und danke für die Antworten...
@Taunushexe: Da haste ja mal Glück, dass Du hier gelandet bist ;), aber diese Foren kenn ich auch...hauptsache mal Stress gemacht und angemotzt werden, aber helfen kann Dir auch keiner...:irre: Hier ist das schon cool!
Joa, dann werd ich mal den TA kontaktieren, wie gesagt, ich bin das so ganz anders gewohnt, allerdings wurde Lenny mit fast 2 Jahren auch extrem spät rollig, und der TA meinte, naja, erst mal sehen, ob die ÜBERHAUPT rollig wird, denn wenn nicht, braucht man ja auch nicht kastrieren...
Wie auch immer, alles wird gut. Irgendwie.
Lieben Gruß von
*lila*
 
Thema:

Luna ist rollig..und rollig..und rollig..

Oben