sandratten

Diskutiere sandratten im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; hallöchen, ich bin neu hier und wollte gleichmal ein forum eröffnen;) ich habe rennmäuse und auch sandratten und um die soll es hier gehen...
sandrattentrine

sandrattentrine

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

ich bin neu hier und wollte gleichmal ein forum eröffnen;)

ich habe rennmäuse und auch sandratten und um die soll es hier gehen.

eigentlich hab ich drei, wo heute noch vier weitere hinzugekommen sind =)

darum wollte ich mich über (bitte erfahrene)intressenten der jungtiere erkundigen(raum leipzig)

es sind zwar noch 6 bis 8 wochen zeit aber trotzdem

meldet euch oder stellt frage, wenn ihr welche habt

lg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: sandratten . Dort wird jeder fündig!
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

Hi,

das kann schwer werden. Ich bin auch in der Tiervermittlung mit tätig. Sandratten und andere exotische Renner sind im Moment kaum gefragt. Ich drücke dir die Daumen, daß du Abnehmer findest..es "sitzen" derzeit einige Züchter auf ihren Jungtieren fest, zum Teil werden sie verfüttert.

Ich habe meine Sandrattis getrennt...funktioniert wunderbar..!

Gruß Evi
 
sandrattentrine

sandrattentrine

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

mmmh ich hoffe es klappt, eine zoohandlung meinte wenn es soweit ist und platz ist gern ... und ich hab ja noch den leipziger zoo, vielleicht brauchen sie ja welche^^

wenn sie garkeiner haben mag;)
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

Meines Wissen hat der Leipziger Zoo die Sandratten vom Schulzoo übernommen. Da sie dort sehr "frei" leben, würde ich vorher prüfen, ob sie nicht als Futterspender gebraucht werden. Ich kenne einen Züchter aus Halle, der versucht auch schon einige Zeit in und um Halle/Leipzig seine Tiere zu verkaufen.

Wenn du keinen Abnehmer findest, meld dich nochmal bei mir.

Gruß Evi
 
sandrattentrine

sandrattentrine

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

japp ich meld mich ... die fünf neulinge sind ja eh noch ganz kleien... wobei ich noch ein mädchen habe wo ich nicht weiß ob ich sie behalten kann... mal sehen
 
sandrattentrine

sandrattentrine

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

so die kleinen sind weg, und die nächsten sind geboren :bigok:
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

Und in ein paar Wochen sind die nächsten Tiere da ?

Gibt es keinen Zoff bei den Eltern nach dem Wurf?
 
sandrattentrine

sandrattentrine

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: sandratten

mmmh sobald sie bereit ist liegt sie auf dem rücken und entspannt sich und dann setze ich die trennwand ein... und somit hat sie ruhe und es gibt keine stress.... bis jetzt haben alle 10 überlebt (insgesamt 10 );)
 
Thema:

sandratten

sandratten - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwierige Zusammenführung- Hilfe?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und ich wollte nach eurer Meinung mal fragen bzw. Nach Tipps. So also nun erkläre ich erstmal die Situation. Ich...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Oben