unbekannte Spinne

Diskutiere unbekannte Spinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo habe diese Spinne heute bei mir am Fensterrahmen runterkrabbel gesehen und würde gern wissen was es für eine ist, hab mich schon im netz...
Dusty440

Dusty440

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe diese Spinne heute bei mir am Fensterrahmen runterkrabbel gesehen und würde gern wissen was es für eine ist, hab mich schon im netz kundig gemacht doch leider ohne erfolg, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
 

Anhänge

  • unbekannte Spinne.JPG
    unbekannte Spinne.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 97
  • #1
A

Anzeige

Gast
chillout

chillout

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
0

AW: unbekannte Spinne

Listspinne - Pisaura mirabilis

Hallo,

das ist zweifelsfrei die Listspinne (Pisaura mirabilis) - sie gehört zur Familie der Raubspinnen (Pisauridae).

LG Guido
 
Dusty440

Dusty440

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: unbekannte Spinne

danke danke danke super genau das ist sie.......ihr seit echt spitze
 
Thema:

unbekannte Spinne

unbekannte Spinne - Ähnliche Themen

Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Oben