wie viel wiegen eure meeris?

Diskutiere wie viel wiegen eure meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; wie viel wiegen eure sauis?? meine wiegen........ hermine:ca.1kg krümel:937g flocke:930g lg franzi
FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0
wie viel wiegen eure sauis??
meine wiegen........
hermine:ca.1kg
krümel:937g
flocke:930g
lg franzi

midnight93

midnight93

Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel wiegen eure meeris?

Hey,
meine wogen zwischen 850g und 1100g! Ich denke so ungefähr müsste das Gewicht OK sein!!? :bye:
LG midnight93

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

AW: wie viel wiegen eure meeris?

Normale Gewichte bisher :)
Meine wiegen ca 1050g, 960g, 930g (alles Weibchen).

Thema:

wie viel wiegen eure meeris?

wie viel wiegen eure meeris? - Ähnliche Themen

Geschlechterbestimmung bitte!: Hallo, Nele hatten wir vor genau 59 Tagen gekauft, Privatbesitzerin sagte sie hätte rechtzeitig getrennt. Tja und ich halt wieder dumm geglaubt...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Einstreusorten kombinieren?: Hallo :) In der letzten Zeit hatte ich verschiedene Einstreusorten getestet, da die alten Späne mir persönlich zu staubig waren. Jetzt ist mir...
Seit Heute Schäferin: Hallo ich bin Alessia, das ist mein 1. Beitrag und ich bin recht neu hier ich Lebe seit ner Zeit auf nem Bauernhof und seit heute hab ich 5...
Wann müssen Böckchen ausziehen ?: Hallo zusammen. Mein ü- Schwein hat ja drei wundervolle Babys bekommen. Zwei sind Böckchen. Bin mir gerade total unsicher wann ich sie rausnehmen...
Oben