Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken

Diskutiere Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken im Aquarium-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Halleeeihalooouuu... :D Na will doch auch mal.. emm.. Bilder mach ich doch eher lieber nicht.. hab keine Ahnung von dem Hochladen mit den...
Kaltwasserkatze

Kaltwasserkatze

Freilauf-Fisch :)
Reaktionen
1
Halleeeihalooouuu... :D
Na will doch auch mal.. emm..
Bilder mach ich doch eher lieber nicht..
hab keine Ahnung von dem Hochladen mit den Programmen und keine Lust von jedem Bild die Größe zu ändern, zu viel Aufwand.
Viel leichter ist doch das hier, oder? :bigok:

Meine Website - hier habt ihr Bilder! :D

18.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken . Dort wird jeder fündig!
Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Hallo!

Dies ist der Bereich zum detailierten Vorstellen des Beckens.
Bitte schaue dir dazu doch mal an was Charly geschrieben hat und schreibe dies auch zu deinem Becken. Also die ganzen Infos (dazu kannst du dich auch an den Becken orientieren die schon eingestellt wurden).
Ansonsten verschiebe ich das hier, denn zum posten von Links ist es wirklich nicht gedacht ;)
Bilder sollten wenn vorhanden auch eingebracht werden. Egal ob du sie hier hoch lädst und dazu vorher verkleinerst, oder bei anderen Anbietern und dann hierhin verlinkst mit Vorschaubildern oder ganzen Bildern... :bye:

Thema:

Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken

Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken - Ähnliche Themen

• 30l Tetra Aqua Art, Wirbellosenbecken

30l Tetra Aqua Art, Wirbellosenbecken: Becken: Tetra Aqua Art Maße: 35 x 35 x 25 cm 30 Liter Typ: Wirbellosenbecken Start des Beckens: Am 03.10.2009 habe ich mir auf der...