Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Wir suchen für unser neues Kaninchenmädchen einen Namen. Die kleine ist aus dem Tierheim und hatte da noch keinen Namen. Noch eine...
carolin97633

carolin97633

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir suchen für unser neues Kaninchenmädchen einen Namen. Die kleine ist aus dem Tierheim und hatte da noch keinen Namen.

Noch eine kleine Beschreibung: Sie ist schwarz, kompakt (aber nicht fett) und hüpft etwas unbeholfen in ihrem Gehege rum. Sie buddelt gerne und frißt wie eine Große.

Am Anfang hieß sie bei mir Schnupfi (weil sie sich erkältet hat) und meine Schwester nennt sie Pummelfee.
Aber das sind keine netten Namen für ein kleines süßes Kaninchen.

Freue mich auf Vorschläge. Es kann ruhig ein schräger Name sein, ihr zukünftiger heißt Schumi.

Danke schonmal und liebe Grüße,
Caro
 

Anhänge

  • Pummelfee.jpg
    Pummelfee.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 56
  • #1
A

Anzeige

Gast
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

Huhu.
Wie heissen denn deine anderen Kaninchen??
Vielleicht sollte man da etwas passendes zu finden...:)
LG
 
carolin97633

carolin97633

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

Die heißen Barney und Nicki und sind bei mir.

Sie wird nur mit "Schumi" zusammenleben, und zwar bei meiner Schwester zuhause. Also nicht bei mir. Schumi ist nach Schumacher benannt, weil er den ganzen rumrast wie ein bekloppter. Und immer im Kreis um den Esstisch.

Wir tun uns so schwer mit Namen. Ich würde sie Paula nennen, aber das will meine Familie nicht (wegen schlechter Erinnerungen an eine Paula :))
 
K

Kimmy1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

hallo carolin

Meine Häsin sieht fast genau so aus wie deine. :)

Ich habe meine Lilly genannt, weil ich den namen einfach schön finde.

Liebe Grüße
 
K

kruemel3385

Gast

AW: Name gesucht!

pummelfee finde ich eigentlich ganz süß und als rufname kann man dann fee nehmen oder pummelchen!

meine mädels heißen: Hazel, Allis, Rosalie (rosy), sternchen und prinzess
 
carolin97633

carolin97633

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

Hallo!

das ganze ist ja schon ein halbes jahr her. meine schwester hat sie "emmi" genannt.

Ich habe aber auch noch 2 Mädels dazu bekommen, Paula und Tiffy.

LG!
:bye:
 
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

Emmi ist auch echt ein schöner Name !!:bigok:
 
Noreia

Noreia

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

also bei meinen ersten beiden ninchen hießen banji und kimba.
mein jetziger heißt ginga.

vielleicht sollest du mal überlegen welche serien oder musik bzw stars du gut findest und dann einen namen ableiten kannst, das hat mir auch geholfen

liebe grüße
 
K

Kilia

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

Hi ;)
ich hab seit Donnerstag eine kleine Josy. Habe aber auch zwei Chinchillas Ebony und Lina. Davor hießen meine Haustiere und die meiner Mum + Schwester Fin, Cindy, Punky Lexi, Franzi (Meerschweinchen), Nicky, Joey (Kanninchen), Trixi (Katze) und Lissy, Sally (Hund). Haben schon eine Reihe hinter uns ;)

Hoffe konnte irgendwie helfen!
 
C

Coconinchen

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Name gesucht!

Name

huhu
nach deiner Beschreibung finde ich Holly würde ganz gut zu ihr passen
lg:)
 
Thema:

Name gesucht!

Name gesucht! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Name gesucht mit "A": Am Wochenende bekommen wir eine süße kleine rot-weiße Coronet-Sau. Ihre Schwestern bleiben bei der Züchterin und ihre Namen fangen mit "A" an. Ich...
Aus dem Leben einer Katzenbande: Hallo ihr Fories! Darf ich vorstellen? Man ruft mich "Moorle" und ich bin der schrecken vieler Besucher. Nicht zuletzt wegen meinen stechenden...
Schweinis und ihre Namen?: Hallo zusammen Es tönt ja vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber ich frage mich, wie andere vorgehen, um den "richtigen" Namen für ein Meerie...
Dringend Name gesucht!: hallo ihr lieben! nachdem mein süßer leider am mi. über die rbb gegangen ist, hab ich im tierheim nach einem neuen freund für meine josie gesucht...
Oben