Futter Timberwolf

Diskutiere Futter Timberwolf im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, Es ist mal wieder so weit Timberwolf Organics gibts nicht mehr in Europa. An alle Timberwol-Fütterer: Auf welches Futter stellt ihr jetzt um?
E

Eurasier_Ronny04

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es ist mal wieder so weit Timberwolf Organics gibts nicht mehr in Europa.
An alle Timberwol-Fütterer: Auf welches Futter stellt ihr jetzt um?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Futter Timberwolf

Hallo,

geht's um Trofu oder Nafu?

Ich habe früher mal das Timberwolf-Trofu meinen Katzen gefüttert bis es irgendwann leider nicht mehr über Zooplus lieferbar war.
Dann bin ich auf Orijen-Trofu umgestiegen und bin davon so überzeugt, dass ich dann als der Hund einzog auch sofort das Hunde-Trofu von Orijen mitbestellt habe.
Ist nicht gerade günstig, hat aber ein super Zusammensetzung (getreidefrei!!!), wird gerne gefressen und gut vertragen :bigok:

Kann ich guten Gewissens empfehlen, genauso wie Nafu von Terra Canis.

Hoffe das hat Dir ein bisschen geholfen :bye:

LG
Pixie
 
E

Eurasier_Ronny04

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter Timberwolf

Bei Terra Canis soll sich die Zusammensetzung geändert haben.
Hat sich die Qualität von Terra Canis verändert? Hab da so was gehört.

Ne getreidefreie Futtersorte ist für mich ein muss.
Wolfsblut ist in der Zusammensetzung Timberwolf sehr ähnlich.
Bei mir steht zur Auswahl: Wolfsblut, Natural Balance oder Acana.
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter Timberwolf

Hallo.Aber Timberwolf Serengeti für katzen gibts nach wie vor bei Zooplus.......Ist das ne Ausnahme???
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Futter Timberwolf

Hallo.Aber Timberwolf Serengeti für katzen gibts nach wie vor bei Zooplus.......Ist das ne Ausnahme???
Ehrlich? Mmh, hab ich noch gar nicht gesehen.
Ist allerdings auch schon 'ne Zeit lang her, als ich umgestellt hatte und da ich dann mit dem Orijen so zufrieden war, hab ich mich um das Timberwolf nicht mehr gekümmert.

EDIT:
Hab' grad geschaut, ich find's nicht. Bin ich blind oder meinst Du was anderes?
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Futter Timberwolf

Bei Terra Canis soll sich die Zusammensetzung geändert haben.
Hat sich die Qualität von Terra Canis verändert? Hab da so was gehört.
Keine Ahnung. Ich füttere es selbst noch nicht so lange, bin aber sehr angetan von diesem Futter und meine Bully-Maus inhaliert es förmlich :rofl:
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter Timberwolf

ooooh, ganz neu.....
habe gerade in Foren erfahren, das Timberwolf und Orijin die selbe Firma sind??????

Stimmt das ?? Kann ich mir wohl vorstellen, da die Inhaltstoffe ziemlich identisch waren....

Hat jemand irgendetwas dergleichen gehört???
 
Thema:

Futter Timberwolf

Futter Timberwolf - Ähnliche Themen

Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Wie erkenne ich ob meine Schildkröte zu dick ist: Sorry, aber ich bin Schildkrötenneuling und habe keine Vergleichsmöglichkeit, da unser Tier die erst Schildkröte ist. Es ist eine chinesische...
Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Haustier frisst nicht: Wenn Haustiere das Futter verweigern, kann dies vielfältige Ursachen haben. Heute ist uns bekannt, dass nicht nur physische Erkrankungen eine...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben