Zwerg-Siebenschläfer

Diskutiere Zwerg-Siebenschläfer im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Ich war am Sonntag auf einer Reptilien-Börse und da haben sie auch einige Säugetiere wie zum Beispiel Sugar-Glider angeboten. Unter naderem...
Chuckwalla

Chuckwalla

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Ich war am Sonntag auf einer Reptilien-Börse und da haben sie auch einige Säugetiere wie zum Beispiel Sugar-Glider angeboten. Unter naderem eben auch Zwerg-Siebenschläfer. Ich und mein Daddy waren gleich total begeistert, weil sie so süß sind! Der Züchter hat erzählt, dass sie 20 Jahre alt werden! Stimmt das?
Könnt ihr mir ein bisschen was über die Haltung und Pflege dieser Tiere erzählen? Ich würd mich freuen! MfG Pongy:bye:

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Punkte Reaktionen
1

AW: Zwerg-Siebenschläfer

Also, wenn das, was Du gesehen hast, Afrikanische Zwergschläfer sind (die werden auch als Zwergsiebenschläfer verkauft), halte ich 20 Jahr für übertrieben. Basisinfos zu den Tieren findest Du HIER.

Angelus

Chuckwalla

Chuckwalla

Punkte Reaktionen
1

AW: Zwerg-Siebenschläfer

Ok! Vielen Dank! Hab keine Ahnung was genau das für welche waren... Dran stand nur "Zwersiebenschläfer". Die waren kelien mit nem schönen Stuppi-Schwänzchen ^^

Thema:

Zwerg-Siebenschläfer

Zwerg-Siebenschläfer - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Zwerg-Siebenschläfer: Hallo! Ich war am Sonntag auf einer Reptilien-Börse und da haben sie auch einige Säugetiere wie zum Beispiel Sugar-Glider angeboten. Unter naderem...
Tropiocolotes Steudneri feedback: Hallo, habe untigen Mailverkehr mit einem hiesigem Onlinezüchter gehabt. Mich würde interessieren ob Ihr derselben Meinung seit oder ob ich bzgl...
Sorayas Steckbrief: Steckbrief von Soraya Name: Soraya Spitzname: Blacky, Maus, Süße, die Mama, Chefin Eventueller Titel: nix Titel Rasse: Fe-Wa-Wi (Feld-Wald und...
Oben