Zwergwüstengeckos

Diskutiere Zwergwüstengeckos im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr da, hab da ein Problem. Hab seit ca. 2 Wochen Zwergwüstengeckos, denen geht es glaub ganz gut. Sie fressen gut und man sieht ein paar ab...
P

Paschl

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da,
hab da ein Problem. Hab seit ca. 2 Wochen Zwergwüstengeckos, denen geht es glaub ganz gut. Sie fressen gut und man sieht ein paar ab und zu. Meistens sitzen sie aber in ihrem Ast. Aber ok!

So nun zu meinem Problem! Hab eine Lampe drin die tagsüber ca. 35 Grad punktuell macht. Leider nachts ned. Heute früh z.B. waren es nur 19 Grad im Terrarium. Was kann ich machen dass es nachts da ein bisschen wärmer wird!

Bitte schickt mir eure Überlegungen.

P.S. hab mir überlegt einen Sonnenstein zu kaufen (der heizt immer, bzw. er ist immer warm und kein Gecko verbrennt).

Vielen Dank!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bonjur1

Bonjur1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergwüstengeckos

Du kannst eine Rotlichtlampe installieren. Die Tiere fühlen sich nicht gestört da sie nur sehr wenig Licht abgibt aber Wärme.
Die Geckos nehmen das Rote Licht nicht als Sonnenlicht wahr.
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergwüstengeckos

Oder Elsteinstrahler...die geben Wärme aber kein Licht ab.
 
Thema:

Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Oben