Zwergwüstengeckos

Diskutiere Zwergwüstengeckos im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr da, hab da ein Problem. Hab seit ca. 2 Wochen Zwergwüstengeckos, denen geht es glaub ganz gut. Sie fressen gut und man sieht ein paar ab...
P

Paschl

Reaktionen
0
Hallo ihr da,
hab da ein Problem. Hab seit ca. 2 Wochen Zwergwüstengeckos, denen geht es glaub ganz gut. Sie fressen gut und man sieht ein paar ab und zu. Meistens sitzen sie aber in ihrem Ast. Aber ok!

So nun zu meinem Problem! Hab eine Lampe drin die tagsüber ca. 35 Grad punktuell macht. Leider nachts ned. Heute früh z.B. waren es nur 19 Grad im Terrarium. Was kann ich machen dass es nachts da ein bisschen wärmer wird!

Bitte schickt mir eure Überlegungen.

P.S. hab mir überlegt einen Sonnenstein zu kaufen (der heizt immer, bzw. er ist immer warm und kein Gecko verbrennt).

Vielen Dank!

18.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergwüstengeckos . Dort wird jeder fündig!
Bonjur1

Bonjur1

Reaktionen
0

AW: Zwergwüstengeckos

Du kannst eine Rotlichtlampe installieren. Die Tiere fühlen sich nicht gestört da sie nur sehr wenig Licht abgibt aber Wärme.
Die Geckos nehmen das Rote Licht nicht als Sonnenlicht wahr.

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0

AW: Zwergwüstengeckos

Oder Elsteinstrahler...die geben Wärme aber kein Licht ab.

Thema:

Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos - Ähnliche Themen

• Zwergwüstengeckos kaufen

Zwergwüstengeckos kaufen: Ich weiß nicht wo man Zwergwüstengeckos in der nähe von Ulm kaufen kann, kann mir jmnd helfen?
  • Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?

Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/ Kennt...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo @ all ! Habe mir überlegt ein weiteres Terrarium zu beschaffen. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz weil ich mein Terrarium für P...
  • Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen

Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen: Hallo seit etwa 5 Tagen besitzen wir 2 Zwergwüstengeckos sie wollten überhaupt nichts essen Fliegen sowie Bohnenkäfer haben sie nicht angeguckt...