Hey bin neu hier.....

Diskutiere Hey bin neu hier..... im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr alle, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen... Ich weiß ja nicht ob es hier einen Theard gibt wo man sich vorstellen, wenn ja tut es...
Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr alle,
bin neu hier und wollt mich mal vorstellen... Ich weiß ja nicht ob es hier einen Theard gibt wo man sich vorstellen, wenn ja tut es mir sehr lied..... :)

So dann mal was über mich:

Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt geworden am 8.3.92. Komme aus Frankfurt/Main und gehe in die 10. Klasse ;). ähm meine hobbies sind tanzen, chatten, schwimmen, freunde treffen, meine wellis, musik hören..... ja ich habe 2 wellis die Moritz und Prinzessin heißen (es ist aber ein Männchen nur das wusste ich nicht) un ja.... wenn ihr fragen habt dann fragt ruhig ;)

Liebe Grüße Lisa :D

Dina-Angel

Dina-Angel

Punkte Reaktionen
0

AW: Hey bin neu hier.....

Ich sage mal Herzlich willkommen hier...
Ähm, du bist 1992 16 Jahre alt geworden? Folglich wärst du dann 34 Jahre alt und gehst in die 10. Klasse?? :cool:
Da psst wohl was nicht ganz :crazy:

Ich hoffe, du hast hier sehr viel Spaß...

Mary3

Mary3

Punkte Reaktionen
0

Hallo Lisa,

ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier. :)

Vielleicht zeigt du mal Fotos von deinen Wellis, wie alt sind die übrigens?

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

Hey, danke für die nette aufnahme..... das mit 34 hab ich nicht verstanden.......

meine wellis sind so ca. 4-5 Jahre weiß es nicht genau, da ich sie von meinem Onkel habe......

wie kann man denn bilder hier rein machen????

lg Lisa

Catti1

Catti1

Punkte Reaktionen
0

zu den 34 jahren:
du hast geschriebn:
Ich bin 16 am ??.??.1992 geworden ^^

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

ups....sry ich meinte ich bin 16 un wurde am 8.3.1992 geboren xD :wallbash:

Tut mir leid.... :cry: :(

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

danke mary!!!!! :rofl:

okay ich versuchs mal

das sind die 2:

l. Prinzessin(Prinz) un r. Moritz

Anhänge

• Prinzessin&Moritz1.jpg
    Prinzessin&Moritz1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 45
Mary3

Mary3

Punkte Reaktionen
0

Hallo Lisa,

die 2 sind ja hübsch. :) Der eine ist Normal Graugrün, der andere Welli, ist vermutlich ein hellgrüner Spangle, hat der auch eine blaue Nasenwachshaut ?, kann man auf dem Foto nicht erkennen.

Mal ein Tipp für dich, Naturäste in unterschiedlicher Dicke, ist das Beste für die Füße der Wellis, beugt auch Fußgeschwüren und Fußfehlstellungen vor.

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

ja also so ein leichtes hellblau....

vllt. sieht man es da besser....

Anhänge

• Prinzessin&Moritz.jpg
    Prinzessin&Moritz.jpg
    97 KB · Aufrufe: 39
M

Maria 97

Punkte Reaktionen
0

Haii

Haii Lisa!
Ich liebe solche grüne wellis über alles hatte selber mal früher sehr viele naja hoffendlich fühlen sie sich auch wohl :):D
hmmm naja sind die auch sogar zahm deine 2 süsse huebschen wellis?

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

Nein leider nicht... :( aber sie fühlen sich wohl!!! ;) :)

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

jop hoffe ich auch :)

Mary3

Mary3

Punkte Reaktionen
0

Hallo Lisa,

ja man erkennt eine hellblaue Nasenwachshaut bei Prinzessin, ist mir etwas zu blau, könnte vielleicht auf eine Krankheit hindeuten. Ein schwaches Weiß-Hellblau bei einer Henne mag noch angehen, aber wenns sehr blau ist, kann es sich um eine Hormonstörung handeln, bei einer Eierstockzyste, sowie Eierstocktumor, kann bei Hennen die Nasenwachshaut auch sehr bläulich werden.

Prinzessin muß nicht krank sein, aber ist schon ungewöhnlich blau für eine Henne.

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

Hey Mary,
Prinzessin war krank. Als ich mit ihr beim Tierarzt war hat der zu mir gesagt, dass sie ein männchen ist......

Mary3

Mary3

Punkte Reaktionen
0

Hallo Lisa,

Prinzessin war krank. Als ich mit ihr beim Tierarzt war hat der zu mir gesagt, dass sie ein männchen ist......

ein Tierarzt, hatte mal zur einer Henne von mir, als, der Hahn gesagt, ich als, ist doch eine Henne, habe ich mehrmals wiederholt :D, durch eine Tumor, hatte sich bei der Henne die Wachshaut sehr blau gefärbt.

Ich hoffe dein Tierarzt hat sich nicht geirrt, für ein Hahn ist die Wachshaut ä bissl blassblau. Ich will dich aber nicht beunruhigen, ein Hahn hatte ich mal gesehen, der war ein halbes Jahr alt und seine Wachshaut war auch wesentlich heller, wie man es sonst kennt.

Bei Hähnen ist die Wachshautfarbe ja auch nicht immer gleich stark gefärbt, wenn die in Brutstimmung sind, ist die Farbe intensiver, es fällt aber nicht sehr auf, im Gegensatz zu den Hennen.

Lisa921

Lisa921

Punkte Reaktionen
0

Hey Mary,
ja Prinzessin hatte auch ein tumor unterm flügel..... der is jez hoffentlich weg.....aba in meinen augen is sie ein weibchen ;)

Mary3

Mary3

Punkte Reaktionen
0

Hallo Lisa,

das tut mir sehr leid :tröst: , dass Prinzessin ein Tumor am Flügel hatte, ich hoffe der war nicht bösartig und Prinzessin ist somit außer Gefahr.

Geht es Prinzessin ansonsten gut ?

Thema:

Hey bin neu hier.....

Hey bin neu hier..... - Ähnliche Themen

Hey

Hey: Hey ihr alle!! Also ich hab gesehen das man sich hier vorstellen kann, dann tu ich das mal..... ;) Ich heiße Lisa, bin 15 Jahre (fast 16), komme...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 100 Wege eine Pizza zu bestellen ******************************** 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim...
Bin neu hier: hallo ihr lieben, ich heisse Britta, bin 24 Jahre jung und komme aus Essen. Ich lebe mit meinem Verlobten und meinen beiden süßen Meeris (Faline...
Me, myself and I: Stellt euch doch einfach mal vor: Hallo Leute, ich dachte mir wir könnten ja auch mal nen Thread eröffnen, bei dem wir uns auch mal vorstellen. Gesagt getan. Hier ist also jetzt...
Oben