ab wann Männchen wieder dazu setzen?

Diskutiere ab wann Männchen wieder dazu setzen? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, meine Ninchenbabys sind nun schon 3 Wochen alt(alle putzmunter).Jetzt möchte ich wissen ab wann und ob überhaubt, ich meinen Kastraten nun...
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Ninchenbabys sind nun schon 3 Wochen alt(alle putzmunter).Jetzt möchte ich wissen ab wann und ob überhaubt, ich meinen Kastraten nun wieder dazusetzen kann?Ich kann die kleinen leider nicht behalten und möchte sie so mit 10 Wochen abgeben(natürlich nur in gute Hände).Kann ich bis dahin meinen Kastraten dazu setzen oder soll ich das lieber nicht tun?Ich hab noch ein Männchen der is aber noch nicht Kastriert(wird aber bald nachgeholt).Ich denke mal jetzt sind sie wohl noch zu klein,und die Mama wird sie noch beschützen wollen.Aber vielleicht geht es ja so ab der sechsten woche?
 
SpinningJenny

SpinningJenny

Beiträge
2.357
Punkte Reaktionen
0

AW: ab wann Männchen wieder dazu setzen?

Hi!

Würde ich nicht machen, denn falls der Rammler mit den Kleinen Rangkämpfe ausführt, haben die schlechte Karten, denn Babyhaut reisst wie Papier.

Gruss,
Jenny
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: ab wann Männchen wieder dazu setzen?

Kopfschüttel

:wallbash: hab ich dumme gar nich bedacht.Nee is klar dass ich den dann erst wieder zu Bunny lasse wenn die kleinen weg sind.
 
Thema:

ab wann Männchen wieder dazu setzen?

ab wann Männchen wieder dazu setzen? - Ähnliche Themen

Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Ab wann sind kitten überlebensfähig?: Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal möchte ich euch meine verzwickte Situation erklären wieso ich überhaupt so...
(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
(413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
Vergeselschaftung, unkastriert und 6 Jahre: Hallo, ich habe uns schon ein wenig Vorgestellt. Nun kommt meine erste Frage. Efendi ist 6 Jahre und Unkastriert. Er hat fünf seiner Jahre mit...
Oben