wieviele geckos ins terra?

Diskutiere wieviele geckos ins terra? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo. hätte mal eine frage, und zwar will ich mir demnächst ein größeres terra zulegen ,nämlich ein 120x80x80 er. mit einer total gut gestalteten...
H

hasenhoernchen

Punkte Reaktionen
0
hallo. hätte mal eine frage, und zwar will ich mir demnächst ein größeres terra zulegen ,nämlich ein 120x80x80 er. mit einer total gut gestalteten rückwand,viele sonnenplätze,viele vorsprünge,höhlen usw....was meint ihr wie viele leos man da rein setzen kann? :)

W

wOOlfy

Punkte Reaktionen
0

AW: wieviele geckos ins terra?

Sonnenplätze? :irre:

Also meine Leo´s sonnen sie nie ^^

Fall sie die Rückwand und damit die höhe gut nutzen können, würd ich da schon sagen, dass man vier Geckos ohne probleme reinstecken könnt.

Natürlich sollte jedem sein eigenes Versteck zur verfügung stehen.

H

hasenhoernchen

Punkte Reaktionen
0

hmm doch doch meine machen das schon:D selten aber manchmal unter der hitzelampe schön hingelgt mit augzu...genießen....ja also da werde 7-8 höhlen reinkommen......

jedediah

jedediah

Punkte Reaktionen
1

Da Du 2.4 Leos hast, würde ich eine Gruppe von 1.3 in dem Terrarium unterbringen, das macht am meisten Sinn meiner Meinung nach. So hat jedes Männchen dann zwei Weibchen und kann seine Aufmerksamkeit verteilen.
VG
Jennifer

H

hasenhoernchen

Punkte Reaktionen
0

hmmm die sachlage hat sich geändert. ich habe nur noch 4 geckos. momentan 1.3 is das optimal in dem großen oder ginge da noch ein zwei oder einfach so lassen?

jedediah

jedediah

Punkte Reaktionen
1

Ich würde es dann bei den vier Geckos lassen.
VG
Jennifer

H

hasenhoernchen

Punkte Reaktionen
0

joaaa ich denke auch ich werde des einfach so lassen.....muss erst mal kaufen,einrichten und alles,dann werden natürlich bilder eingestellt

Thema:

wieviele geckos ins terra?

wieviele geckos ins terra? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben