winterschlaf

Diskutiere winterschlaf im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo, mein streifenhörnchen hält winterschlaf :sleep:! sie kommt morgens einmal raus holt sich ihr frühstück und geht dann wieder schlafen. ich...
D

dido

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein streifenhörnchen hält winterschlaf :sleep:!
sie kommt morgens einmal raus holt sich ihr frühstück und geht dann wieder schlafen.
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sie da nicht wecken soll...stimmt das?
und wenn ja, was passiert denn, wenn sie geweckt werden?
lg :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

dido

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: winterschlaf

hallo
mein streifi hält jetzt keinen winterschlaf mehr
wär trotzdem schön, wenn jemand antworten würde
lg
dido
 
Thema:

winterschlaf

winterschlaf - Ähnliche Themen

Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Zahnprobleme: Hallo, Es geht um eins meiner Schweinchen. Er ist jetzt circa 6 Monate alt. Ganz am Anfang, er war damals 8 Wochen alt, war ich schon mit ihm beim...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben