mein Goldfisch liegt auf der Seite

Diskutiere mein Goldfisch liegt auf der Seite im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo, ich habe einen 60qm großen 6 Jahre alten Teich mit Goldfischen, die jetzt ein halbes Jahr im Teich sind. Es gibt sogar Nachwuchs. Ein...
B

babsragnu

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen 60qm großen 6 Jahre alten Teich mit Goldfischen, die jetzt ein halbes Jahr im Teich sind. Es gibt sogar Nachwuchs. Ein Fisch lag aber gerade seitlich am Teichrand mit einem aufgeblähten Bauch. Die anderen schwimmen aber munter herum. Er schwamm nach einem kleinen Stupser aber wieder weiter. Muss ich etwas tun? Ist das eine Krankheit?
Vielen Dank für Eure Antwort
Barbara

01.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein Goldfisch liegt auf der Seite . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallöchen

Die Krankheit heißt Bauchwassersucht .

Ich habe Dir nen Thread mit vielen Tipps zum Thema rausgesucht .Klick

Thema:

mein Goldfisch liegt auf der Seite

mein Goldfisch liegt auf der Seite - Ähnliche Themen

• 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Goldfisch liegt auf Seite - Aus gefrorenem Eis befreit

Goldfisch liegt auf Seite - Aus gefrorenem Eis befreit: Hallo! Ich brauch eure Hilfe!! Wir haben heute morgen in unsrerem Gartenteich, welcher den ganzen Winter zugefroren war, einen Goldfisch oben am...
  • Goldfisch liegt auf dem Boden - was ist los?

Goldfisch liegt auf dem Boden - was ist los?: Hallo, ich habe mir am Sa. einen Schleierschwanz (ROtkäppchen) gekauft. Im Laden war er putzmunter, als ich ihn dann nach einer kurzen...
  • Goldfisch liegt bei Kälte seitlich.

Goldfisch liegt bei Kälte seitlich.: Hallo Tierfreunde. Wer hat eine Idee, was folgendes sein kann. Ich habe einen Gartenteich mit ca. 30 Goldfischen. Jedes Jahr im Herbst, wenn es...
  • Goldfisch liegt bei Kälte seitlich. - Ähnliche Themen

• 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Goldfisch liegt auf Seite - Aus gefrorenem Eis befreit

Goldfisch liegt auf Seite - Aus gefrorenem Eis befreit: Hallo! Ich brauch eure Hilfe!! Wir haben heute morgen in unsrerem Gartenteich, welcher den ganzen Winter zugefroren war, einen Goldfisch oben am...
  • Goldfisch liegt auf dem Boden - was ist los?

Goldfisch liegt auf dem Boden - was ist los?: Hallo, ich habe mir am Sa. einen Schleierschwanz (ROtkäppchen) gekauft. Im Laden war er putzmunter, als ich ihn dann nach einer kurzen...
  • Goldfisch liegt bei Kälte seitlich.

Goldfisch liegt bei Kälte seitlich.: Hallo Tierfreunde. Wer hat eine Idee, was folgendes sein kann. Ich habe einen Gartenteich mit ca. 30 Goldfischen. Jedes Jahr im Herbst, wenn es...