Dringend Hilfe!!!

Diskutiere Dringend Hilfe!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallooo.. Ich hab mir heut morgen um 10:00Uhr einen kleinen Goldhamster im Löhrhof besorgt er ist ganz munter und so bis auf das schniefen,ja...
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hallooo..

Ich hab mir heut morgen um 10:00Uhr einen kleinen Goldhamster im Löhrhof besorgt er ist ganz munter und so bis auf das schniefen,ja oke,das ist nicht übertrieben aber er schnieft (ohne schleim) und hat das was mit streu oder so zu tun was meint ihr???? Brauche hilfe ich mache mir sorgen um meinen süßen Hamtaro :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Nina29

Nina29

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringend Hilfe!!!

Hallöchen!

Ich kenn mich damit nicht ganz so gut aus, aber könnte schon vllt was mit dem Einstreu zu tun haben. Welches nimmst du denn? Oder es deutet auf eine Krankheit hin. Voher hast du ihn den, vom Tierheim oder Privat??

Nina:bye:
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringend Hilfe!!!

Ich nehm son billig einstreu von rewe aber als ich ihn dort gehoklt habe war er nicht so krank....... udn dann bin ich mit ihm nach hause gelaufen 3-minuten weg es war kalt aber in 3min kann er keine erkältung gekriegt ghaben oder so:bigok:
 
midnight93

midnight93

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringend Hilfe!!!

Ja, jetzt ist jemand da, aber ich weis au net so recht, ob ich dir weiterhelfen kann!!!
Es KANN schon sein, dass sich dein Hamsti in so kurzer Zeit erkältet, weil zuerst warm dann kalt und dann wieder warm. Aber wie schon gesagt ich hab keine Ahnung ob dein Hamster sich erkältet hat oder sonst irgendeine Krankheit bekommen hat, ich hoffs für dich auf jeden Fall net!! Ich finde du solltest dir so lange er noch frisst und trinkt und MUNTER ist keine übermäßig große Sorgen machen, aber wenn er NET MUNTER ist und sich die "SCHNIEFSYMPHTOME" verschlimmern würde ich sofort einen TA aufsuchen!!!!!!! :bye:
 
Thema:

Dringend Hilfe!!!

Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Ich brauche dringend Ratschläge - Hautverletzung: Hallo Zusammen, Ich brauche dringend einpaar Ratschläge. Ich habe eine 10 jährige griechische Landschildkröten. Vor ein paar Monaten hatte sie am...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Babymeerschweinchen päppeln: Hallo ihr Foris, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Mia, habe ein Rudel Schweine, die das ganze Jahr in einem 20qm Gehege draussen leben...
Oben