sammy is total agressiv =(

Diskutiere sammy is total agressiv =( im Kaninchen: Verhalten Forum im Bereich Kaninchen; huhu .. unser sammy is total agressiv seit dem wir das weibchen abgeben mussten.. sie hat den sammy immer gebissen und uns auch .. nachdem wir...
N

NuK0306

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
huhu ..

unser sammy is total agressiv seit dem wir das weibchen abgeben mussten..
sie hat den sammy immer gebissen und uns auch .. nachdem wir sie abgegeben haben .. haben wir uns ein böckchen dazu geholt.. die beiden hatten halt am anfang ihre rangordnung zu klären aber jetzt verstehen die beiden sich sehr gut .. kuscheln zusammen und so...

das problem is nur .. seitdem das weibchen weg ist .. ist sammy total zickig und agressiv =(... der wütend herum .. knabbert am gitter die ganze zeit und zu uns is er auch nicht gerade nett..

also im endeffekt so wie das weibchen zu uns war .. so is er jetzt auch -.-

gebissen hat er mich auch schon -.-
kann ich da nicht irgendwas gegen machen?
ich mein.. am auslauf kanns eig nicht liegen.. die laufen die ganze zeit ...und ich tu alles dafür das es den beiden gut geht..

nur hab ich den verwöhnt?? kann man kaninchen überhaupt verwöhnen -.-



ich hoffe jemand kann mir helfen solangsam zerrt das echt an den nerven da er eig mein ein und alles is .. =(
 
Noreia

Noreia

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: sammy is total agressiv =(

guten morgen

also wenn du mich fragst ist der stinkesauer auf dich, weil du ihm seine "lebensgefährtin" genommen hast. gut das du ihm dannach nicht alleine gelassen hast aber er möchte sicher ein weibchen und kein bock :rofl:

haben sich die beiden denn gut verstanden. oder gab es zwischen den ninchen auch kabbelein? (ich weiß nicht mehr genau was im text steht hihi)

lg Noreia
 
N

NuK0306

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: sammy is total agressiv =(

mhmm

wen meinst du denn zusammen...das weibchen und sammy oder jetzt der feivel und sammy....

also sammy hat sich mit dem weibchen soweit gut verstanden .. bis die auf einen mal so aggro wurde ..sie wurde immer scheinschwanger und wollte halt mit ihm.. ne... xD... und er is aber kastriert -.-


so und jetzt feivel und sammy verstehen sich super.. die kuscheln auch und putzen sich gegenseitig .. seit ein paar tagen is das so gemischt da jagt er den feivel auch wieder ein bissle ..aber dann liegen se zusammen und putzen sich wieder ..

ich erkenn jedenfalls mein sammy nich mehr wieder -.- da der mich ja schon gebissen hat und mich auch immer angeht ...=(
 
Noreia

Noreia

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: sammy is total agressiv =(

also ich denke dein sammy ist traurig bzw wütend dass das weibchen weg ist.
er wird sie sicher vermissen, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht :(

mein bock knabbert auch immer am gehege und versucht es aufzubekommen, der steigert sich da total rein und knurrt rum.
ich setze mich dann zu ihm und versuche ihn zu beruhigen, aber der ist so aggro... beissen tut er nicht.
wenn ich dann sein törchen öffne kommt er sofort raus, läuft einmal durch die wohnung und das wars.
danach geht es ihm wieder gut.
aber man kann natürlich nicht immer machen was das tier will, sonnst haben sie das nachher raus und toben so lange rum bis man sie rauslässt, ist wie bei der kindererziehung, :D
und meine tiere haben genug platz im käfig, so ist es nicht.

ich hoffe er gibt sich bald bei deinem sammy und wünsche euch alles gute.
liebe grüße


Noreia:bussi:
 
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9

AW: sammy is total agressiv =(

Hallo

Aggressionen können auch ein Zeichen von Schmerzen sein!
Bitte geh einmal zum Tierarzt und lass ihn komplett durchchecken.
Wie viel Platz hat er (Tag und Nacht) genau? Was stehen den Kaninchen so zur Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung?

Liebe Grüße
 
N

NuK0306

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: sammy is total agressiv =(

jupp tag und nacht

uhh unser rechner ging die tage nicht -.-

also die beiden haben wirklich tag und nacht auslauf.. wir haben den vor ein paar tagen das noch etwas größer gemacht so das es für sie schön groß ist.. an beschäftigungsmöglichkeiten.. ja so wie immer ..haben ne kleine hütte drin und son hocker wo die dran nagen können..den ball mit dem glöckchen drin is ja leider schon kaputt -.-


kann das daran auch vllt liegen das sammy so aggro is weil der kleine noch nicht kastriert is?
sammy is ja schon kastriert
 
Thema:

sammy is total agressiv =(

sammy is total agressiv =( - Ähnliche Themen

hilfe: agressive häsin: hallo zusammen, ich hab ein problem mit unserer häsin und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. seit mitte april haben wir 2 kleine...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Erst Krankheit - jetzt Angst vor Gruppe: Hallo miteinander, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Weiß nämlich nicht, wie es weiter gehen soll und verlieren will ich unser Schweinchen...
Kaninchennotfall Belgien/Grenznähe: Ich hab das hier auf Facebook gefunden. Normalerweise teile ich nicht einfach solche Sachen, ich nehme jetzt einfach mal an, es ist legitim ;)...
Mal wieder ein Problemchen: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit meinen 2en... Und zwar: Seit einiger Zeit benehmen sie sich nicht mehr normal, Lady (Bock, kastriert)...
Oben