hallo.. mal was von mir wieder

Diskutiere hallo.. mal was von mir wieder im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; hi ihr.. ich weiß war lang lang nicht da :) aber mal nen zwischen stand von mir ich habe ja den zweiten kater bekommen und ich muss sagen sie...
B

Bailey3

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
hi ihr.. ich weiß war lang lang nicht da :)
aber mal nen zwischen stand von mir
ich habe ja den zweiten kater bekommen und ich muss sagen sie verstehen sich super sie toben sie streiten sie putzen sich gegenseitig.. also echt klasse hätt ich nicht gedacht das es so gut geht...

allerdings ist der dicke richtig nervig... sorry ist aber so... er ist nur am mauzen er will nur kuscheln (ist ja ok aber keine 24 std am tag)
sobald ich im bett lieg isser da und sobald ich michinlege ist vorbei immer schön ankuscheln anbesten mit unter die dekce und schön nah am kopf so mag er es man kann ihn wegschupsen etc er kommt wieder oder regt sich garnicht erst *g* aber an schlimmsten is das ewige mauzen und er steht ewig im weg ich weiß garnit wie oft ich ihn schon auf die pfote getreten bin ..:rolleyes:
aber ansonten ist alles gut :) er kommt jetzt auch endlich alleine auf die arbeitsplatte in der küche rauf (obwohls sie ja nit sollen) aber als wir ihn neu hatten kam er da ja nit mal hoch mit sein gewicht:)

so das mal von mir

werd jetzt wieder öfters hier sein :)
 
L

Lacuna

Beiträge
363
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo.. mal was von mir wieder

Hallo Bailey,
Glückwunsch zum Neuzugang. Das mit der Anhänglichkeit kenne ich. Unsere Mimi ist seit zwei Wochen hier und ist mir auch ständig hinterhergewuselt.
Das ist zwar immer noch so, aber die ersten Tage waren extrem. Ich glaub, da hat sie ihre neue Familie bewacht, damit ihre neuen Bezugspersonen auch ja nicht wieder verschwinden (wie die alten Besitzer, sie wurde vermutlich ausgesetzt...).
Jetzt hat sie schon mehr Vertrauen und zieht sich auch mal zurück, wenn sie ihre Ruhe haben will.
Vielleicht wird das mit deinem Katerchen ja auch noch ein bisschen entspannter, auch wenn sich das sehr süß anhört und es mich ein bisschen an Mimi erinnert.
 
B

Bailey3

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo.. mal was von mir wieder

wir haben ihn doch schon seid ca nen halben jahr... hatte mir damals tips zur zusammführung geholt... obwohl das haben die beiden von ganz allein gemacht :)

aber ich glaub er wird nie damit aufhören :)
 
L

Lacuna

Beiträge
363
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo.. mal was von mir wieder

Hallo Bailey,
na dann musst du jetzt wohl mit einer Plüschkugel am Bein leben :teeth: . Ein bisschen wie bei uns :crazy: .
Aber so eine anhängliche Katze ist schon was schönes, auch wenn es manchmal nerven kann, kann dich da gut verstehen :p .
 
Thema:

hallo.. mal was von mir wieder

hallo.. mal was von mir wieder - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Mein Hund bellt Leute an: ....ein bisschen einfallsloser Titel,aber mir fällt gerade kein besserer ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, denn mein Hund bellt Menschen...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Ignorieren oder Unterbinden?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt selbst mal ein Problem. Bzw ist es weniger ein Problem, als eine "Blockade" meinerseits. Und würde gerne eure...
Zirpen - Laute für uns Menschen?: Warum eine Wutz zirpt, ist ja so recht nicht geklärt. Manche sagen aus Streß, aber ich hörte es schon von einem bequem liegenden Meerie. Also...
Oben