Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hey also mein Freund &ich,haben seit letzter woche 12süße Hamsterbabies(Goldhamster),wir wollen natürlich net alle behalten,aba sie sollen erstmal...
TineMaus92

TineMaus92

Punkte Reaktionen
2
hey
also mein Freund &ich,haben seit letzter woche 12süße Hamsterbabies(Goldhamster),wir wollen natürlich net alle behalten,aba sie sollen erstmal jeder einen namen bekommen! Uns fallen aba keine Namen für die süßen Racker ein!
es werden 6schwarz gescheckt und die anderen braun or weiß,das kann ich jetzt im moment net genau sagen!

hoffe euch fallen viele (süße)Namen ein!

:bye: Lg Tine

A

Anzeige

Gast
Mäusemädchen

Mäusemädchen

Punkte Reaktionen
0

AW: Hamsternamen

vieleicht timon und bumba

Mizzi1

Mizzi1

Punkte Reaktionen
4

Nimm einfach die Charaktere aus dem Buch, welches du gerade liest ^^

Ansonsten werden dir spontan sicher nach und nach Namen für die kleinen einfallen...

M

Mini1998

Punkte Reaktionen
0

Na, dann Glückwunsch zu den Hamsterbabys.
Ich würde mir allerdings weniger Gedanken über die Namen machen, als darüber ob die Kleinen alle in gute Hände abgegeben werden können, sobald die die Mutter nicht mehr brauchen.
Goldhamster sind ab einem gewissen Alter nicht sehr verträglich und in einer solche Menge brauchen sie einen Riesenkäfig.
Ich hoffe doch, daß ihr das Pärchen nicht schon wieder zusammen habt, oder wollt ihr Hamster am Fließband produzieren? Die Weibchen sind kurz nach dem Wurf besonders schnell erneut tragend.
Die Namen werden sie doch sicher von den neuen Besitzern bekommen. Ich hoffe nur, daß ihr genug Leute kennt, die dann bereit sind einen teuren Käfig für den geschenkten Hamster zu kaufen. Leider ist das nicht immer der Fall.

TineMaus92

TineMaus92

Punkte Reaktionen
2

also es ist net der erste wurf von unseren hamstern,wir haben damit schon erfahrung und wissen worauf geachtet werden muss und uns ist auch bewusst wenn wir die net alle vermitteln können (&tierhandlung kommt bei uns net in frage)für sie solange zu sorgen bis sich noch welche finden und wenn nicht ihnen ein gutes zuhause bei uns zu geben

TineMaus92

TineMaus92

Punkte Reaktionen
2

also es ist net der erste wurf von unseren hamstern,wir haben damit schon erfahrung und wissen worauf geachtet werden muss und uns ist auch bewusst wenn wir die net alle vermitteln können (&tierhandlung kommt bei uns net in frage)für sie solange zu sorgen bis sich noch welche finden und wenn nicht ihnen ein gutes zuhause bei uns zu geben

siehe foto-hamstermama von den 12süßen rackern :)

M

Mini1998

Punkte Reaktionen
0

Hallo Tinemaus, war ja von mir nicht bös gemeint.
Erlebe aber leider immer wieder, daß sich viele Mädchen zwischen 13 und 16Jahren, Nachwuchs ihrer Tiere wünschen.
Dabei wird oft nicht sehr gut überlegt, wohin die Kleinen sollen, wenn sie getrennt werden müssen. Ich arbeite ehrenamtlich für ein Tierheim und nehme in meinem Haus und großen Garten, Tiere, die niemand mehr haben will, auf. Die Tierheime sind meist so überfüllt, können solch kleine Nager oft nicht abnehmen und dann werden sie leider sehr oft, einfach ausgesetzt.
Also, wenn es bei Dir ganz anders ist, ist es doch o.k.!

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

meine hamster heissen

MAX
ANTONIA
ANNABELLE

JANOSCH
KIMBERLY
LENJA

Rainbow~Night

Rainbow~Night

Punkte Reaktionen
0

Und? Haben sie schon alle einen Namen bekommen?
Unser Hamster damals hieß Amy :)
Der Hamster meiner Mutter hieß früher Moritz :D

Andere schöne Namen unserer Tiere u.A. sind auch:
Scotty, Jerry, Rocky, Spiky, Lars, Coco, Shadow, Blacky, Max, Freddy, Freaky, Benjy, Lumpi, Berry Blue, Sammy, Gizmo,

Emely, Susi, Daisy, Bijou, Emma, Trixie, Pepsi, Cola, Sweety, Lucy, Luna, Baby, Minnie, Jeany, Lilly

usw... und, was dabei??

Liebe Grüße,

:)

TineMaus92

TineMaus92

Punkte Reaktionen
2

Leider leben von den 12 nur noch 10,es ist ein weiß brauner und mein liebling,der einzige 3farbige gestorben

also wir haben schon 2 feststehende namen und zwar: Evi,Eddie>einen dieser namen wird der Hamster bekommen den wir behalten werden,der rest is noch net ganz sicher ;)

TineMaus92

TineMaus92

Punkte Reaktionen
2

Und? Haben sie schon alle einen Namen bekommen?
Unser Hamster damals hieß Amy :)
Der Hamster meiner Mutter hieß früher Moritz :D

Andere schöne Namen unserer Tiere u.A. sind auch:
Scotty, Jerry, Rocky, Spiky, Lars, Coco, Shadow, Blacky, Max, Freddy, Freaky, Benjy, Lumpi, Berry Blue, Sammy, Gizmo,

Emely, Susi, Daisy, Bijou, Emma, Trixie, Pepsi, Cola, Sweety, Lucy, Luna, Baby, Minnie, Jeany, Lilly

usw... und, was dabei??

Liebe Grüße,

:)
also (De) Coco heißt ja schon die Mama,Gizmo haben wir auch schon.
Also ich finde Bijou ganz cool :respekt:

A

arimafan

Gast

Ich finde auch *pünktchen* ganz toll =) oder wie wäre es mit Namen von Filmcharakteren? So wie Jason, Käptn Jack oder von Herr der Ringe, die finde ich auch sehr schön:Arwen, Idril, Elendil,Legolas,Éowyn,Aragorn,Boromir, etc oder wie handtaschen so wie chanel =)
hoffe das hilft dir

alee1

alee1

Punkte Reaktionen
0

2Hamsternamen

Hallo,

Mein Name ist Alessia und ich habe vor 2 tagen, zwei, 2 monate alte Hamster bekommen.
Beide sind männlich und von anfang an hat sich immer wieder diese frage gestellt:

WIE SOLL ICH SIE NENNEN?

[Könnt ihr mir helfen?]
-Wäre total lieb.

Netten gruß

Alee:D

*O*o*Selina*o*O*

*O*o*Selina*o*O*

Punkte Reaktionen
1

Huhu Alessia,

Handelt es sich um Zwerg- oder Mittelhamster?
Wie sehen sie denn aus?
Hast du vielleicht Fotos?
Ich finde dann kann man leichter einen passenden Namen finden...:bigok:

LG
Selina

Jolene93

Jolene93

Punkte Reaktionen
0

Heyyy,
wie wärs mit denn Namen :

Jelly Bean
Snoopy
Marschmalow
Pudding
Snickers
Twix
Pebbles
Angel
Sugar
Cookie

Ja das sind alle die mir grad so einfallen::bye:

kambu

kambu

Punkte Reaktionen
0

Speedy, Black lady, Daisy
pips, Bunny, chip & chap, Flitzi
hamstidamsti, pucky, turbo, puma, coco
rambo,tipsi,püppi, xena
mr.chingels,skippy
nugget, muffin,tequila,honey
EmmyLou,Caruzo,Pebbels,Avanti,Armani,E...
Ashanty,Betty,Sharis,Dawnie,Cutie"s Cue,Aimy,Flöckchen,
Nala,Nikita,Ocean,Kendra und Valley

hier findest du bestimmt einen :crazy:

alee1

alee1

Punkte Reaktionen
0

Weitere Infos

Also einen Namen habe ich schon.
mr. Cookie

..Achso einer ist ein taddyhamster der andere Gold.
Der der noch keinen namen hat (teddyhamster) lässt sich leider nicht wirklich fotografieren.
Ich beschreibe :D

Caramell braun bis weiß (und dazwischen^^)
Knopfaugen.
Noch klein^^.
Sehr verspielt.

Leider weis ich nicht recht wie ich ihn noch beschreiben soll.

ABER DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.
Netten gruß alessia.:bye:

kambu

kambu

Punkte Reaktionen
0

wenn der eine schon mr.cookie heißt,würde ich den anderen auch irgendwas mit mr. nennen...
wie im beispeil von mir mr.chingels, ist cool so hiess die maus im film von green mails
:p

KaMa

KaMa

Punkte Reaktionen
0

Also meine Hamster hießen so...

die Campbell Zwerghamster:
Charnell, Candy, Caja

die Dsungarischen Zwerghamster:
Bijou, Pumpernickel, Krümel

und

die Roboroski Zwerghamster:
Herr Fielmann, Mr. Popcorn, Mrs. Puffreis, Mr. Floppy, Mr. Feel, Mr. Paparazzi, Miss Marple

Also auch ein Paar Mrs, Mrs und Miss dabei! :bigok:

Vielleicht ist ja da was bei!

(Bevor jemand fragt, ich hatte nicht alle Hamster gleichzeitig und wenn ich davon welche gleichzeitig hatte, dann wurden alle artgerecht und in Einzelhaltung gehalten! :) )

LG KaMa :bye:

KaMa

KaMa

Punkte Reaktionen
0

Ach verdammt, Rechtschreibfehler! Ich meine natürlich Roborowski und nicht Roboroski! Sorry :err:

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Hundehalter ohne Kontinuität: Guten Tag miteinander Ich schreibe hier, weil ich noch kein Thema zu dieser speziellen Frage gefunden habe und ich mir erhoffe, dass eure...
Meeri umtaufen? Guinan => Missy?: Huhu, ich gebe meinen Schweinchen ja gerne Namen, die aus meinen Lieblingsserien stammen. Trotzdem achte ich natürlich auch darauf, ob es...
Oben