Agility Hürden selber bauen

Diskutiere Agility Hürden selber bauen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Ich war heute auf der Suche nach einer Bauanleitung für den Agility Reifen, weil ich halt gerne so einen Reifen hätte und bin dabei auf...
D

Draca

Gast
Hallo!

Ich war heute auf der Suche nach einer Bauanleitung für den Agility Reifen, weil ich halt gerne so einen Reifen hätte und bin dabei auf diese Seite vom NDR gestoßen: klick

vielleicht kommt noch jemand in bastellaune, bei uns wird jetzt so ein Reifen entstehen *g*

MeineFellnasen

MeineFellnasen

Punkte Reaktionen
0

AW: Agility Hürden selber bauen

Dankeschön,die Seite kann ich gut gebrauchen :teeth:

katinka

katinka

Punkte Reaktionen
1

AW: Agility Hürden selber bauen

he, cool. da weiss ich, was ich zu tun hab, wenn mir mal fad sein sollte

Thema:

Agility Hürden selber bauen

Agility Hürden selber bauen - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen.... Sie war bis...
Wegen Tierwohl weg von 2er Haltung: Hallo! Ich halte seit ca. einem Jahr eine Böckchen 2er WG. Jetzt im Winter haben wir sie in Innenhaltung. Sie sind seit November kastriert und nun...
Oben