gibts hier Westernreiter?

Diskutiere gibts hier Westernreiter? im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Ich bin ausgesprochener Westernreiter. ich besitze einen Painthengst mit Namen Tamalan. Er ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe gerade angefangen...
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ausgesprochener Westernreiter. ich besitze einen Painthengst mit Namen Tamalan. Er ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe gerade angefangen, ihn anzureiten.
Freue mich über evtl Gleichgesinnte....:bye:

 
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Hallo!
Ich bin zwar (noch) kein Westerreiter, aber habe einen AppalossaWallach in Pflege und möchte im Frühjahr mit Westernstunden anfangen:)
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Gute Wahl.:respekt: Ist es der Appi unter Deinem Namen?
Ist auch ein bildhübscher!Hatte vorher auch einen Appi. Farbe war Red Roan. Moment, ich such mal Bild......

 
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Der ist ja wirklich superhüpsch!:crazy:
 
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7

AW: gibts hier Westernreiter?

Ich möchte auch Westernreiten gehen im Frühling ich weis nur noch nicht wo ! ? :wallbash: Ich suche jetzt schon fast ein Jahr nach dem geeigneten Stall. :cry:
 
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9

AW: gibts hier Westernreiter?

Huhu =) ich bin...*grübel* ich glaube ca 7 Jahre lang Western/Freizeit geritten. Und werde warscheinlich damit wieder anfangen.
Habe am Ende auch ein junges Pferd ausgebildet (eingeritten war es, aber noch nicht mehr) und ich kann dir sagen ist zwar eine Menge Arbeit aber macht riesigen Spaß =)
 
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Ach und nein, das ist nicht meiner ich suche noch den perfekten Schnappschuss :)
Aber mein Appi sieht auch so aus, hat genau die selbe farbe und Farbverteilung.
Er ist aber wohl nicht reinrassig, denn er ist nur ca. 1,30groß und dass is mein ich zu klein.
Ich kann demnächst ja noch ein Foto raussuchen.
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Powny of americas.Eine eigene Rasse......
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Chipsy, in welcher Region wohnst Du denn? Ich gebe nämlich auch Unterricht, wenn nicht am A..der Welt ist.:p
 
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7

AW: gibts hier Westernreiter?

Ich binn an A*** der Welt na ja genauer gesagt in Hof bei Salzburg (Ösrterreich). :wallbash: :wallbash:
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

:err: Jupp, Du hast recht. es ist der A... der Welt! Da kenne ich nich auch nicht aus, um Dir nen Trainer zu empfehlen.:bye:
 
katinka

katinka

Beiträge
1.624
Punkte Reaktionen
1

AW: gibts hier Westernreiter?

@ chipsy

schon mal auf der awa homepage gesucht? oder auf der fena-seite? dort sind alle westerntrainer in ganz österreich verzeichnet. würd mich da mal schlau machen und dann mal rum telefonieren.
 
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7

AW: gibts hier Westernreiter?

hab noch nix gefunden aber Danke Für die info.
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Google doch mal nach der Westernhorse Zeitschrift. Oder QH-Journal. Da stehen doch bestimmt auch Trainingsställe drin...:bye:
 
L

Lora

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Ich reite Western/Freizeit. Auf einem nahen Hof, da gehe ich ca. 5 mal die Woche hin. Die sind alle so nett! Aber im Moment reite ich nicht, wegen dem Wetter...
Ich habe kein eigenes Pferd, darf aber dort auf den Pferden reiten. Wenn ich da bin, mache ich immer Stallarbeit.
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Lass Dich nur nicht ausnutzen mit der Stallarbeit. ;)
 
L

Lora

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Ich werde dafür bezahlt. Aber ansonsten ist es sowieso schön bei den Pferden draußen zu sein. Ich brauche ca. 10 min. mit dem Fahrrad und es ist wirklich schön dort. Im Frühling, wenn der Platz wieder trocken ist, kriegen wir Westernreitstunden, haben die mir zumindest gesagt. ;) :)
 
Darkness

Darkness

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0

AW: gibts hier Westernreiter?

Na dann, viel Erfolg Lora...;)
 
Thema:

gibts hier Westernreiter?

gibts hier Westernreiter? - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Oben