Hunderassenwunschspiel

Diskutiere Hunderassenwunschspiel im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Ich bin ein großer Fan von den ganzen unterschiedlichen Hunderassen und habe gedacht das man da mal ein Spiel draus machen könnte. Das...
M

Michaela203

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin ein großer Fan von den ganzen unterschiedlichen Hunderassen und habe gedacht das man da mal ein Spiel draus machen könnte. Das geht dann so, das ich mir eine Rasse wünsche und wer ein Foto davon einstellt darf sich dann die nächste Rasse wünschen usw.



Ich fange mal mit dem Rottweiler an und wünsche mir als nächstes 1 Bild vom Deutschen Schäferhund
 
E-Lisa

E-Lisa

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunderassenwunschspiel

Hallo!
Ich bin ein großer Fan von den ganzen unterschiedlichen Hunderassen und habe gedacht das man da mal ein Spiel draus machen könnte. Das geht dann so, das ich mir eine Rasse wünsche und wer ein Foto davon einstellt darf sich dann die nächste Rasse wünschen usw...

Hallo Michaela
Du bist hier im falschen Forumsabteil hier in der Plauderecke gibt es schon ein paar Spiele. Stell doch deine Idee dort mal vor.
 
L

Lilly

Gast

AW: Hunderassenwunschspiel

Also ich finde, es passt ganz gut zu den Hunden, da es sich ja nur um solche handeln soll.

Hier der DSH:


Ich wünsch mir... hmmm... einen Berger Picard... :bigok:
 
MiLeLi14

MiLeLi14

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunderassenwunschspiel

Gelöscht wg. Copyright

ich wünsche mir ein bild von einem italienischen windspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lilly

Gast

AW: Hunderassenwunschspiel

Hübsch, die 2. Sind das deine?

Ahja hab ich vergessen: ihr wisst eh - nur eigene Bilder einstellen wegen dem Copyright...!
 
MiLeLi14

MiLeLi14

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunderassenwunschspiel

Hübsch, die 2. Sind das deine?

Ahja hab ich vergessen: ihr wisst eh - nur eigene Bilder einstellen wegen dem Copyright...!

upps, das sind nicht meine....soll ich das bild jetzt löschen oder wie? hab die bilder von einer anderen HP.
 
L

Lilly

Gast

AW: Hunderassenwunschspiel

Huhu,

du darfst im Internet nur Bilder verwenden, die von dir stammen. Bilder auf anderen Homepages unterliegen dem Copyright - dh. sie dürfen nicht einfach weiter verwendet werden. Wenn du ein fremdes Fotos für irgendetwas verwenden willst, musst du immer vorher den Eigentümer fragen, sonst kann das rechtliche Probleme mit sich bringen. ;)

Ich entferne es für dich.
 
MiLeLi14

MiLeLi14

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunderassenwunschspiel

Danke! Kommt nicht wieder vor....
 
L

Lilly

Gast

AW: Hunderassenwunschspiel

Passt schon, kann ja passieren, wenn man´s nicht weiß! ;)
 
Thema:

Hunderassenwunschspiel

Hunderassenwunschspiel - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Oben