mäuse im laufrad *schauer*

Diskutiere mäuse im laufrad *schauer* im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; hallo ich hab gerade bei youtube "das" gefunden und bin fast von Stuhl gekippt *Schauer über den Rücken läuft* YouTube - Mäuse im Laufrad und...
M

Minimausi85

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab gerade bei youtube "das" gefunden und bin fast von Stuhl gekippt *Schauer über den Rücken läuft*

YouTube - Mäuse im Laufrad

und das Hundegebelle im Hintergrund.... oh man die Armen ist bestimmt im Zooladen oder auf ner Austellung als Futtertiere :(

lg mel
 
De Linda

De Linda

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

ohhh.....mein....gott!
was ist den das, die armen kleinen dinger!
alle auf einem haufen und noch auf so einem sau gefährlichen Laufrad!
Da haben sich dabei bestimmt einige sie beinchen gebrochen:cry:
die armen!
Ja bestimmt auf ner austellung oder in der Tierhandlung!

Die armen armen dinger:cry:
 
Leachen

Leachen

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
1

AW: mäuse im laufrad *schauer*

Oh mein Gott.:cry:
Die armen armen Mäuse.
Ich könnte heulen:cry:
Ach du Sch... ich bin Sprachlos.

Lg Lea:err:
 
D

Disillusion

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

Solche Zustände hab ich beim Dehner auch schon gesehen... Aber nachdem ich mich beschwert hab haben die das Rad zumindest rausgenommen......
 
M

Minimausi85

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

will echt nicht wissen wieviel Todesfälle die da haben, aber das kann denen ja egal sein, die gehen dann diereckt an die Zooladeneigenen Schlangen :S

lg mel
 
M

mauselady

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

die armen süßen wusels....
net nur das rad ist qual der erst doch auch...viel zu viele auf dem kleinem raum....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
.Valeska.*

.Valeska.*

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

ohh gott wie sünde :'(
Am liebsten würd ich hinfahren und alle retten :(

Das ist soo schrecklich und einfach nur unmenschlich! Wie kann man so grausam sein!
 
Jessy-Jey

Jessy-Jey

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

Ach du heilege Schei........
Wie kann man sowas machen zulassen oder sogar dabei zusehen?? :motz
Dass kann doch wirklich nicht war sein die armen Mäuschen:cry:
 
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: mäuse im laufrad *schauer*

ach du Sch....


@valeska: Das is ja das Schlimme, dann sitzen morgen neue drin:motz:cry:
 
M

Minimausi85

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse im laufrad *schauer*

ich denke auch die haben glück das es so viele sind, denn so ist zu viel gewicht auf dem rad als das sich einer wirklich was tun könnte..so kommt keine geschwindigkeit auf, als wenn da nur einer drinne rennt und der andere rein will

lg mel
 
Thema:

mäuse im laufrad *schauer*

mäuse im laufrad *schauer* - Ähnliche Themen

Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
Daumen für Jack: Hallo ihr lieben :S Jack geht es sehr schlecht dabei ist er nichtmal 2 Jahre alt. Wir waren noch nicht beim TA, wir sind schon auf der Suche nach...
Bin ich als Besitzer Luft?: Gestern dachte ich wirklich, ich werd nicht mehr. Ich habe mir mein Monster geschnappt und bin mit ihm und Anhänger zur Arbeit. Gismo wollte aber...
Oben