Giftige Pflanzen

Diskutiere Giftige Pflanzen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, gibt es irgendwo eine vollständige Liste, welche Zimmerpflanzen für Katzen giftig sind? Am Besten eine mit Bildern, da ich bei den meisten...
A

Angua

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es irgendwo eine vollständige Liste, welche Zimmerpflanzen für Katzen giftig sind? Am Besten eine mit Bildern, da ich bei den meisten Pflanzen nicht weiß, wie sie heißen.

Lieben Gruß,
Angua
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
A

Angua

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen

Danke für die Liste.
Habe meine Pflanzen mittlerweile auch alle identifizieren können. Nur bei dieser Pflanze habe ich keine Ahnung. Weiß zufällig jemand, was für eine das ist?

Liebe Grüße,
Angua
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Giftige Pflanzen

Huhu,

ich kann das Bild leider nicht öffnen?
 
mein prinz

mein prinz

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen

Sieht aus wie Lorbeer?
 
Chrissly

Chrissly

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen

Hallo,

Kann ich das nicht oder geht das Bild nicht zu öffnen ich seh da Bloß so komische Zahlen!!!

Lg Chrissly!:bye:
 
mein prinz

mein prinz

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen

ich hoffe es geht!
 
A

Angua

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen

Hallo,

danke für die Antworten :). Für Lorbeer sind die Blätter glaube ich zu dick.
Versuche es nochmal hier einzufügen:
 
Chrissly

Chrissly

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Giftige Pflanzen

Hallo,

Ja jetzt gehts mit dem Bild!!
Aber welche Pflanze es ist KEINE AHNUNG!!!

Lg Chrissly!:bye:
 
Thema:

Giftige Pflanzen

Giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
Hilfe, hatte ich eine giftpflanze im heu??: Hallo ihr Lieben, meine kleine Momo war eben wie immer an ihrem heu und da habe ich eine merkwürdige getrocknete blüte im heu gefunden...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen. Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Oben