Wuppertal ???

Diskutiere Wuppertal ??? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu Ich bin 23 Jahre jung, heiße Caro und habe mit meinem Freund zusammen 10 eigene Frettchen. Wir sind beide sehr aktiv bei in der...
Midnight1

Midnight1

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich bin 23 Jahre jung, heiße Caro und habe mit meinem Freund zusammen 10 eigene Frettchen.
Wir sind beide sehr aktiv bei in der Frettchenhilfe und helfen Abgabies wo wir nur können =)
Leute hier in der Umgebung kennen zulernen fänd ich super ;)

lg Caro

A

Anzeige

Gast
Frettchenbande1

Frettchenbande1

Punkte Reaktionen
1

AW: Wuppertal ???

Huhu Caro

Willkommen hier :)

So sieht ,ähm, liest man sich wieder ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier,vielleicht findest du ja Leute in deiner Umgebung :)

Grüssle

Sandy

A

Anna1997

Punkte Reaktionen
0

Hallo, komme auch aus Wuppertal. :)
Trifft sich ja super :)
Habe da mal eine Frage, weisst du vielleicht wo ich hier relativ günstig an zwei frettchenwelpen komme.? :)
Suche zwei Welpen (am liebsten zwei fähen) aber finde nichts :s
Lg :)

Midnight1

Midnight1

Punkte Reaktionen
0

wenn du nicht shcon erfahrungen mit Frettchen hast rate ich dir von Welpen ab davon halte ich eh nix von dem Welpenkauf da es genug frettchen gibt die ein zu hause suchen

lg Caro

Thema:

Wuppertal ???

Wuppertal ??? - Ähnliche Themen

Boss mobbt Meerschweinchen: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte Meerschweinchen das eine davon ist frühkastriert und ein junges Böckchen ca 12 Wochen alt unkastriert...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
85xxx 3 Kastraten suchen: Wir haben 4 Meerijungs aus schlechter Haltung übernommen. 2 Jungs wurden aus einem privaten Kindergarten befreit wo sie in einem Bällebad gewohnt...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
3 Kastrate mit 3 Damen ??: Hallo ihr lieben (: Ich hoffe das ist hier das richtige Thema ( bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus ) Aaaalso wir haben seit 3 Wochen...
Oben