Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Diskutiere Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hier nun mal ein paar Bilder vom Zuhause meiner Lieben. Alles in allem hat er ca. 150 euro gekostet und ca. drei Tage arbeit.:D
casanova

casanova

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hier nun mal ein paar Bilder vom Zuhause meiner Lieben.
Alles in allem hat er ca. 150 euro gekostet und ca. drei Tage arbeit.:D
 

Anhänge

  • IMG00141.JPG
    IMG00141.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG00122.JPG
    IMG00122.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG00124.JPG
    IMG00124.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG00130.JPG
    IMG00130.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG00139.JPG
    IMG00139.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 68
casanova

casanova

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

so noch ein paar mehr;)
 

Anhänge

  • IMG00146.JPG
    IMG00146.JPG
    91 KB · Aufrufe: 68
  • IMG00140.JPG
    IMG00140.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 70
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Wow, das sieht genial aus! :respekt: Sehr schick!
Magst Du auch die Maße verraten? Schaut ordentlich groß aus, finde ich - das fühlen sich die Mäuschen mit Sicherheit pudel- äh - mäusewohl!

LG, seven
 
Nina29

Nina29

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Hallöchen!
Das sieht echt krass aus!
°Ich will deine Maus sein :D °

Nina:bye:
 
casanova

casanova

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Danke,danke..für die Kleinen nur das Beste:D

Der ist 1,50 m hoch und ca. 1,10m breit und zur Zeit wohnen fünf Mäuse drin.

Lach Nina ich mag bezweifeln das de da rein passt ;)
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Super... einfach klasse...
Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir Dich unsere Mäusevoli zimmern lassen :)... Mit unseren vier linken Händen wäre da nämlich ein schiefer Turm von Pisa rausgekommen, weshalb wir unsere teuer haben anfertigen lassen :eek:
LG, seven
 
casanova

casanova

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Naja ich hab dem hier auch einfach drauf losgebastelt und war selber erstaunt das der so gut geworden ist.
Da soll nochmal einer sagen Frauen haben kein handwerklichesgeschick wa.:D
 
I_love_Joey

I_love_Joey

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

*willhaben* *dirinstillernachtklauenwerd* Supi! :respekt: :bye:
 
Ostkubaner

Ostkubaner

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Der Käfig sieht wirklich gut aus, Kompliment von mir.
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Ich finde, den Eigenbau auch wunderschön, ist dir echt gelungen.
:respekt:
Da haben die Kleinen ein tolles Paradies, wie sich das gehört
 
N

nele4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

duuuuuu? magst du mir vllt. auch einen bauee oder mir den geben und dir nen neuen basteln :D ? meiner ist zwar auch schön aber ddeiner ist größer ^^

löl nein quatsch aber toller eb =) :respekt: wirklich ein mausiges paradies *darf ich einziehn?*

gruß nele
 
casanova

casanova

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

duuuuuu? magst du mir vllt. auch einen bauee oder mir den geben und dir nen neuen basteln :D ? meiner ist zwar auch schön aber ddeiner ist größer ^^

löl nein quatsch aber toller eb =) :respekt: wirklich ein mausiges paradies *darf ich einziehn?*

gruß nele

Danke danke:)

Aber ich denk das mitn einziehen wird nix,weil dann ham meine Kleinen nimma genug Platz :D
 
N

nele4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

und wenn ich mich ganz klein mach *muss doch ne möglichkei geben in die wohnung zu kommen und denen die das ding auch haben wollen vor der nase weg zu lauen :D *dann passts bestimmt =) hehe :D :engel: gruß nele
 
M

Minimausi85

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

hi der sieht echt schick aus...hab da aber ncoh mal ne frage zu, ist der draht mit platiküberzogen? also so grüner voliären draht? ist dasnciht gefährlich für diemausis?

und ch würde dir empfehlen vielicht einen streuschutz rundherum anzubringen wenncih den jetzt nciht übersehen habe weil er vieleihc taus plaxiglas ist...sonst hast du immer ne gute schweinerei bei dir im zimmer *g*

aber siehr super aus, kannst mir auch direckt einen bauen*lol*

find den echt gut gelungen;-)

lg mel
 
Thema:

Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau

Meine Mäuseunterkunft,Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Aquarienunterschrank: Liebe User, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, welche Varianten ihr für eure Aquarienschränke gewählt habt. Habt ihr eure Aquarien auf...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Schildröte nach Winterstarre eingefallene Augen: Guten tag an alle... ich habe ein ganz großes Problem und bin am verzweifeln... ich glaube ich habe meine Schildkröten nicht feucht genug...
Chihuahua und Futtermenge und Futtermarken: Hallo, wir bekommen in 4 Wochen unseren kleinen Chihuahua Welpen und freuen uns schon so. Jetzt haben wir zwar viel Erfahrung mit Katzen aber...
Oben