Bartagamen

Diskutiere Bartagamen im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hey Leute ich habe ein problem, Ich habe mir vor einer woche eine ca. 4 Monate alte Bartagame gekauft und vor 2 tagen eine zweite dazu die ca. 2...
Devil@sbk
Reaktionen
0
Hey Leute ich habe ein problem,
Ich habe mir vor einer woche eine ca. 4 Monate alte Bartagame gekauft und vor 2 tagen eine zweite dazu die ca. 2 Monate alt ist und sie mit rein gesetzt aber die beiden schauen sich nicht einmal an und wenn dann winken sie sich zu und machen ein langsames kopfnicken....
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich es schafe das die beiden sich "Lieb" haben?

Danke schon mal im vorraus!

14.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bartagamen . Dort wird jeder fündig!
9

93Benjamin

I.w.n.v.E.U.
Reaktionen
2
Hallo,

lass ihnen doch ein bisschen Zeit. Du schreibst ja, das sie erst seit 2 Tagen zusammen sind.

Meistens wird das mit der Zeit immer besser, gönne ihnen die Zeit und Ruhe die sie brauchen.

Liebe Grüße Benjamin

• Gefällt mir
Reaktionen: Yvichen
I

Iris1976

Reaktionen
1
Solange du ein Pärchen oder zwei Weibchen im Terrarium hast ist das alles noch ein "Kennenlernen" und "Abschätzen".

Abwarten, Beobachten und Kirschen essen. :)

Gruß IRIS

Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
Weißt du denn die Geschlechter der Beiden?
In dem Alter ist das sehr schwer zu sagen.

Devil@sbk
Reaktionen
0
Nein ich weiß leider nicht welches geschlecht die beiden haben und es konnte mir auch keiner sagen weil sie noch so klein sind.
Sie haben sich jetzt endlcih mal beschnuppert....die große hat der kleinen im nacken geleckt.....glaube ich zumindest :)

Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
Ja, Bartagamen züngeln auch.
Weißt du denn schon was du machst, wenn du 2 Böcke hast? Hast du zur Not 2 Terrarien?

Devil@sbk
Reaktionen
0
Keine ahnung was ich dann mache...ich hab nur ein Terrarium. Vieleicht wird dann ein zweites gebaut. Aber ich hoffe mal das beste d.h. entweder ein Pärchen oder zwei Weibchen.

Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
Na dann drück ich dir mal die Daumen!

Devil@sbk
Reaktionen
0
Hey, ich hätte da mal noch eine frage wie viele mittelgroße grillen sollte man den bartis den am tag geben? Hab verschiedenes gelesen bis her hab ich ihnen jeweil 3 über den tag gefüttert. Ist das zu wenig?

Würde mich über eine antwort freuen.

Thema:

Bartagamen

Bartagamen - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit Bartagamen

Eure Erfahrungen mit Bartagamen: Habe ja schon einiger Tierchen bei mir Zuhause :) Möchte mir aber auch gerne 2 Bartagamen kaufen. Ich habe die schon öfters in Dokus gesehen und...
  • Bartagame als Haustier ?

Bartagame als Haustier ?: Sagt mal, hat einer von euch einen Bartagame als Haustier ? Ich suche schon lange nach einem passenden Haustier aber irgendwie komme ich bei der...
  • Bartagam Männchen oder Weibchen

Bartagam Männchen oder Weibchen: Hi Leute, Ich bin seit heute neu hier und bräuchte bitte auch gleich mal Hilfe Bartagamen. So wie ihr beim Titel schon erkennen könnt habe ich...
  • Bartagamen schlafen nur, mache mir Sorgen

Bartagamen schlafen nur, mache mir Sorgen: Hallo ich bin Neu hier .. Ich habe eine Frage und zwar habe ich 2 Bartagamen. Also seit mehreren Tagen/Wochen schlafen sie nur noch in ihrer...
  • Grundlegende Fragen vor der Anschaffung von Bartagamen

Grundlegende Fragen vor der Anschaffung von Bartagamen: Hallo! Wir möchten uns gerne Bartagamen zulegen und haben noch einige Fragen, die für uns wichtig sind zu klären bevor wir die Tiere wirklich...