Geschlechtsreif

Diskutiere Geschlechtsreif im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe einen 4 wochenaltes Meerschweinchen Bock gekriegt und wollte Fragen wan es geschlechtreif ist :)
C

Celi 94

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe einen 4 wochenaltes Meerschweinchen Bock gekriegt und wollte Fragen wan es geschlechtreif ist :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsreif

Hallöchen


Herzlich Willkommen im Forum .

Meerlis erreichen die Geschlechtsreife zwischen der 4. und 6. Woche .

Hast Du noch mehr Meerlis ? Denn Meerlis wollen mindestens zu zweit gehalten werden .

Zu dem jungen Bock , kannste noch einen jungen Bock im gl. Alter setzen . Beide vertragen sich auch als unkastrierte Tiere . ;)
 
Lacri

Lacri

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsreif

Hallöchen,

Meerlis erreichen die Geschlechtsreife zwischen der 4. und 6. Woche.
Manche fangen sogar schon mit 3 Wochen an, die Mama zu besteigen :rolleyes:

Zu dem jungen Bock , kannste noch einen jungen Bock im gl. Alter setzen . Beide vertragen sich auch als unkastrierte Tiere . ;)
Kann ich nur bestätigen. Ich habe damals zu meinem Bock auch noch zwei Minis dazu gesetzt. :)
 
Thema:

Geschlechtsreif

Geschlechtsreif - Ähnliche Themen

Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
Meerschweinchen Vergesellschaften: Bis vor 5 Tagen hatte ich 3 Meerschweinchen . Jetzt ist es nur 1 Bock und seit 4 Tagen habe ich 2 neue Meerschweinchen Damen. Wie lange soll das...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Oben