Urin Eierlikör-farbend?

Diskutiere Urin Eierlikör-farbend? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Morgen! Der Urin meines Hamsters ist nicht durchsichtig,sondern sieht aus wie Eierlikör.Ist das normal?Dachte immer, der wäre eher durchsichtig...
C

chrischi

Gast
Morgen!
Der Urin meines Hamsters ist nicht durchsichtig,sondern sieht aus wie Eierlikör.Ist das normal?Dachte immer, der wäre eher durchsichtig?

Liebe Grüße Chrischi
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Urin Eierlikör-farbend?

Moin,

ja Urin sollte klar sein. Trüber Urin kann zum Beispiel durch zu viel Protein oder Bakterien in der Blase kommen. Bei zweiterem wäre das dann wohl eine Blasenentzündung o.ä..

Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum TA und lass das abklären!
 
C

chrischi

Gast

AW: Urin Eierlikör-farbend?

Habe das jetzt nur durch Zufall einmal bemerkt,als sie in ihre Transportbox gepinkelt hat.Kann das noch was anderes sein?Irgendwas einmaliges?Kann den Urin nicht mehr kontrollieren,sie pinkelt ja immer ins Sandbad-_-Benimmt sich sonst aber normal,etwas aufgedrehter als sonst vielleicht.

Vielleicht gehe ich trotzdem mal zum Tierärzt,auch wenns nichts schlimmes sein sollte.Die kleine Maus mal durchchecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Urin Eierlikör-farbend?

Klar kanns auch was anderes sein, ich bin schließlich keine Tierärztin und habe Deinen Hamster nicht gesehen.

Fest steht aber so oder so, Urin sollte klar sein, wenn er das nicht ist, dann ist was faul. Zum Tierarzt musst Du unbedingt.
 
C

chrischi

Gast

AW: Urin Eierlikör-farbend?

Alles klar.Dann Danke erstmal für deine Hilfe.Dann gehe ich jetzt mal einen Termin machen.....:bye:
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0

AW: Urin Eierlikör-farbend?

melissa

melissa

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Urin Eierlikör-farbend?

eine frage noch mal so dazu.. welches gemüse/obst färbt/säuert das denn? ich dachte immer, das ist normal, aber dann ist das ja auch schon seit ca. einem halbem jahr so.. ich füttere meine hamster mit äpfeln, gurken und ab und zu paprika, ist das also der grund dafür?

lg
melissa
 
C

chrischi

Gast

AW: Urin Eierlikör-farbend?

Also ich war jetzt beim Tierarzt und er meinte,es wäre eine Blasenentzündung.Habe Antibiotika bekommen und seit dem ist der Urin immer heller geworden von Tag zu Tag....
 
Thema:

Urin Eierlikör-farbend?

Urin Eierlikör-farbend? - Ähnliche Themen

Urin oxidiert? Rosa: Hallo, der Urin meiner Schildkröte war zunächst klar und nach 1 Stunde schaute ich nach und er war rosa. Wieso ist das so? Von was kann das...
Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Blasenstein verrutscht?: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem einen Thread eröffnet wegen meiner Lucy, 4. Sie hat wie ich vermute eine chronische Zystitis und hatte auch...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Oben