Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

Diskutiere Reitbeteiligung in Datteln gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo an alle Reiter und Pferdeliebhaber! Ich suche dringend eine neue Reitbeteiligung für meinen 7jährigen Norweger-Wallach. Er ist super lieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jessy1302

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Reiter und Pferdeliebhaber!

Ich suche dringend eine neue Reitbeteiligung für meinen 7jährigen Norweger-Wallach. Er ist super lieb und macht alles mit, ein echter Allrounder (Dressur, Springen, Voltigieren, Gelände, Kutsche/Schlitten fahren usw.) Er war letztes Jahr erfolgreich beim Turnier und soll auch im nächsten Jahr wieder starten. Dabei sind wir voll flexible, ob Springen, Dressur, Jump and Run oder sonstiges.
Da ich noch ein weiteres Reitpferd habe, hast Du ein Pony fast für Dich alleine. Alles was ich erwarte ist, dass Du Dich gut um ihn kümerst und die Bezugsperson bist. Reitunterricht ist Pflicht und kannst Du von mir bekommen. Deswegen ist mir Dein reiterliches können ersteinmal egal, aber Du solltest selbständig sein und sagen was Du denkst.
Im Gegenzug verspeche ich, dass ich Dich nicht rausschmeiße wenn es gut läuft oder mir jemand anderes suche, weil er vielleicht mehr bezahlt. Außerdem weiß ich aus Erfahrung wie es ist, wenn die RB pötzlich verkauft wird. Würde ich nie machen (höchstens an die RB).
Wenn die Anzeige Dein interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Nachricht ([email protected]) oder per PM sehr freuen.

Es ist wirklich Drngend und er ist ein echt tolles Pony, dass es verdient hat jemanden zu haben auf den es sich verlassen kann (bei mir ist er leider nur die 2.Geige)

Liebe Grüße

Jessy
 
I

inaklicker 97

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

Hi Jessy .

Mein Name ist Ina Klicker und ich wollte fragen ob du noch eine Reitbeteildigung suchst :)
Ich hatte schon ein paar Reitbeteildigungen und kann schon ein bisschen reiten aber auch nicht so gut also find ich es gut das du mir noch reitstunden gibst :).
Ach ja was ich fast vergessen hab ich bin 12 Jahre alt .
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .
Du kanns mich auch anrufen : 02363/360889
auch wenn es nicht geht melde dich bitte :)
LG Ina .

Ps : Nur wenn das Alter keine Rolle spielt :D
 
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
2

AW: Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

Schade das ich noch nicht laange reite ich komme aus Ickern :alien

Wenn ich viele Jahre erfahrung habe und du mal wieder eine suchst würd' ich wahrscheinlich gerne mitmachen :)
 
Q

*Quick*

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
1

AW: Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

Oh, würde ich gerne machen, nur du wohnst 1 stunde und 30 min. von mir entfernt, das geht nicht!! :(:wuetend:irritiert:seufz
 
Yvichen

Yvichen

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
1

AW: Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

Habt ihr mal auf`s Datum geguckt?
Ich glaube kaum das sich Jessy hier jemals wieder melden wird, da sie das letzte mal am 31.01.2009 online war :verwirrt2
 
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9

AW: Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

So siehts aus, und außerdem möchte sie eine Mail zu ihrere angegebenen E-Mail Adresse. Deswegen mach ich hier mal zu, wer noch Interesse hat, kann eine mail schicken!

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligung in Datteln gesucht!

Reitbeteiligung in Datteln gesucht! - Ähnliche Themen

Neuheiten und Veränderungen der LPO 2008 - was haltet ihr davon?: Rostock (sr) – Bei der Jahrestagung der Deutschen Reiterlichen Vereiningung (FN) in Rostock stand auch die neue Leistunsprüfungsordnung (LPO)...
Suche Reitbeteiligung in Bochum,Herne und Umgebung: :pferd: Hallo Ihr... Ich,19,suche eine Reitbeteiligung an einem Pferd/Pony mit dem es möglich ist Dressur-und eventuell Springunterricht zu...
Oben