Frontline Alternative

Diskutiere Frontline Alternative im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo alle,:bye: ich bin Neu hier und hab keine Ahnung ob diese Frage schon tausendmal gestellt wurde;) Gibt es eine Alternative zu dem teuren...
B

babycat

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,:bye:

ich bin Neu hier und hab keine Ahnung ob diese Frage schon tausendmal gestellt wurde;)

Gibt es eine Alternative zu dem teuren Flohmittel Frontline ???
Ich hab 2 Katzen (und fast immer eine davon Schwanger) und einen Hund, die alle raus dürfen!
Und das kostet ganz schön (mit Frontline) übers Jahr verteilt.

Ich hab jetzt eben im Netz ein Mittel "ADVANTAGE 40" gefunden, ist etwa 30% billiger.

Hat jemand ne Ahnung ob das was taugt oder evtl. eine andere Alternative. Das Biozeugs das es im Fressnapf gibt finde ich nicht gut!

:bigok: liebe Grüße
BABYCAT

Elly1

Elly1

Punkte Reaktionen
0

AW: Frontline Alternative

Huhu,also ich benutze Avantage für meine Katze und Hund.

Bin damit sehr zufrieden,aber 30 % billiger wo das denn??

Ich ab letzte Woche eine Packung für katzen geakuft und hab 20 euronen dafür bezahlt.

LG
Ela

W

Wiscy

Punkte Reaktionen
0

benutze gar kein frontline mehr... war damals sehr enttäuscht gewesen. habe 2 norwegische waldkatzen mit natürlich auch ganz viel fell. und trotz frontlinebenutzung, bekamen meine beiden flöhe (auf die meine eine katze zu allem überfluss auch noch allergisch ist ^^)
ich nehm nur noch die gepuderten insektenhalsbänder.

L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

Das Halsband benutzt meine mutter bei ihren Hund Aaron auch und hatte jetzt keine zecken mehr und Aaron hatte jeden tag mindestens zwei ( er war gegen frontline arlergisch ) .

Einziges mango vor jeden baden abnehmen und Aaron springt immer in jeden fluss und see reihn ohne vorwarnung .:D

Meine Rotti hündin Eyla brauch sowas gar nicht sie hat im jahr vielleicht eine zecke, so ein glück:D

Ronja111

Ronja111

Punkte Reaktionen
0

Ich kaufe Frontline in einer halben liter Flasche für 34 Euro. Damit behandle ich 3 Hunde und 8 Katzen. Nur unser Katzenbaby bekommt noch Tropfen im Nacken gegen Flöhe und Würmer. 16 EURO

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

andere frage:
Wieso is deine Katze dauerträchtig???:err::irre::wallbash:

Thema:

Frontline Alternative

Frontline Alternative - Ähnliche Themen

meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Onlineshop- was sollte man da beachten? - doch noch Antwort ;): So, der vorherige Beitrag wurde geschlossen, da sich scheinbar niemand zum Thema äußern wollte. Ich wollte allerdings etwas schreiben und habe...
Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
Meerschweinchen Info: Meerschweinchen Info Einige Einsteigertipps für neue Meerschweinchenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeine Infos Meerschweinchen...
Oben