Katze nach ein paar Tagen wieder rollig

Diskutiere Katze nach ein paar Tagen wieder rollig im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo meine Katze ist vor Sylvester das erste mal rollig geworden. Sie ist jetzt 9 Monate alt. Jetzt ist sie heute wieder rollig geworden, also...
Kleine-Mausi

Kleine-Mausi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine Katze ist vor Sylvester das erste mal rollig geworden. Sie ist jetzt 9 Monate alt. Jetzt ist sie heute wieder rollig geworden, also sie rollt sich wieder so auf dem Boden rum, hält ihren Po in die Luft und Mault so komisch rum.
Wie oft werden Katzen nacheinander rollig?

Danke schon mal, Jasmin
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Katze nach ein paar Tagen wieder rollig

Huhu,

das kann unter Umständen in sehr kurzen Abständen erfolgen, bis hin zur Dauerrolligkeit, weil sich Zysten an den Eierstöcken bilden. Macht am besten einen Termin beim Tierarzt zur Voruntersuchung aus, damit sie gleich kastriert werden kann, wenn die Rolligkeit abgeklungen ist.
 
Thema:

Katze nach ein paar Tagen wieder rollig

Katze nach ein paar Tagen wieder rollig - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben