Vergesellschaftung mit Feuerbauchmolchen

Diskutiere Vergesellschaftung mit Feuerbauchmolchen im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich habe ein 100 L Aquarium mit Korklandteil. Darin leben zwei Feuerbauchmolche friedlich mit drei Amano-Garnelen, einer Apfelschnecke und...
L

lithiumionenklaus

Gast
Hallo,
ich habe ein 100 L Aquarium mit Korklandteil. Darin leben zwei Feuerbauchmolche friedlich mit drei Amano-Garnelen, einer Apfelschnecke und zwei Zebrarennschnecken. Gerne würde ich jetzt noch neue Tierchen dazusetzen, bin mir aber nie sicher, ab diese meinen Molch anknabbern oder umgekehrt. Wer kann mir Tips geben? An Fischen bin ich weniger interessiert - lieber wären mir Muscheln, Hummer, Krabben, ...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Klaus

24.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaftung mit Feuerbauchmolchen . Dort wird jeder fündig!
john right

john right

Reaktionen
0
von vergesellschafftung ist abzuraten!!!

hallo klaus !!
es ist absolut nicht zu empfehlen deine feuerbauchmolche ganz egal um welche art es sich auch handelt mit irgendwelchen anderen tieren zu vergesellschaften da sie sonst ein abnormales verhalten an den tag legen !!
krebse oder hummer können die tiere absolut gefährden oder mochtest du das deine molche künftig nur mit drei oder wenigen beinen ihr leben verbringen??
halte und züchte selbst zwei cynops arten und von jeder vergesellschafftung ist abzuraten!!
weitere tips zur haltung und pflege deinen molche findest du auf paul bachausens seite www.salamanderseiten.de
liebe grüsse jochen

john right

john right

Reaktionen
0
was ich noch vergessen habe!
jegliche art von wasserschnecken ist ok!!
gruss

Thema:

Vergesellschaftung mit Feuerbauchmolchen

Vergesellschaftung mit Feuerbauchmolchen - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung bei Molchen??

Vergesellschaftung bei Molchen??: Hallo, Ich habe ich mir vor kurzem jap. Feuerbauchmolche angeschafft .Diese leben bei mir in einem 100x50x50 200l Terrarium,in dem eine...
  • vergesellschaftung

vergesellschaftung: hi kann man pfeilgiftfrösche mit anderen fröschen vergesellschaften? nur pfeilgiftarten untereinander oder kann man z.b. auch den...
  • brauche rat zur vergesellschaftung

brauche rat zur vergesellschaftung: hi, ich hab nen problem, ich plane zurzeit an einem terra für dendrobaten und würde gerne 2 arten vergesellschaften, es soll auf jeden fall...
  • Neue Molche!Wie vergesellschaften??

Neue Molche!Wie vergesellschaften??: Hallo ihr ! Ich bekomme morgen 2 neue P.waltl . =) Sie sind etwas kleiner als meine jetzigen . Kann ich die "neuen" einfach so zu meinen "alten"...
  • Feuerbauchmolch Baby entdeckt Was muß ich füttern ?

Feuerbauchmolch Baby entdeckt Was muß ich füttern ?: Habe gestern zufällig ein ca. 3,2 cm großes feuerbauchmolchbaby entdeckt. Ich habe diese Molche schon seit über 30 Jahren und seit über 20 Jahren...