Rattige Ratten Namen

Diskutiere Rattige Ratten Namen im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hey, ich krieg doch eine neue Ratte dazu. Die Ratten meiner Freundin hat einen Wurf gemacht und meine eltern sehen nicht ein mit mir bis nach Köln...
*Alexa*

*Alexa*

Reaktionen
0
Hey, ich krieg doch eine neue Ratte dazu. Die Ratten meiner Freundin hat einen Wurf gemacht und meine eltern sehen nicht ein mit mir bis nach Köln und so zu fahren :-(. Egal habt ihr vielleicht witzige oder knuffige Ratten Namen im Angebot? Würde mich auf ein paar vorschläge freuen.

Tiernamen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rattige Ratten Namen . Dort wird jeder fündig!
M

Miss Maple

Gast

AW: Rattige Ratten Namen

Hi Alexa,

hmm ja wie denn nun? Was ist mit der Ratte deiner Schwester geworden? Sagen deine Betreuer jetzt doch ja?
Ein Wurf ist schön und gut aber:
Babies darf man erst mit ca 8 Wochen zu großen integrieren (es gibt KEINEN Welpenschutz!) - und man sollte immer mindetsens 2 Babies nehmen, denn sonst langweilen die sich zu tode.... (alte Tiere spielen halt doch nicht mehr.....)

Conny

*Alexa*

*Alexa*

Reaktionen
0

huhu

Also Meine schwester will ihre Ratte nicht abgegeben was ich nicht verstehen kann. Und meine jetzige ist immer noch sau verspielt also kittie.
Also ich habe die kleine jetzt gestern bekommen. Ich durfte keine 2.
Ich soll es jetzt als herrausvorderung sehen die beiden zusammen zu setzen. Und ich mach das bestimm net von heut auf morgen sondern so wie man es sollte..

L

Laele

Reaktionen
0

Rattennamen RE

Hi. Wie ich sehe suchst du Rattennamen ? Hab nicht so gute Ideen,schreibe dir aber mal welche auf

Weibchen:

Susen,Sissi,Maila,Milly,Paula,Pauli,Paulina,Fleili,Feli,Carusy...

Männchen:

Filly,Finny,Paul,Paulchen,Pinny,Rilly,Reli,Rico,Nico,Caruze...

Dumme Namen,aber vielleicht ist einer dabei der spricht euch an :)

P.s.: meine Ratte wird heißen: Männchen: Filly, Weibchen: Milly

princess_of_punk

princess_of_punk

Reaktionen
0

:pich mag puschel oder knut oder ratti...irgendwelche puscheligen namen...weil ratten sind ja soo niedliich....

W

Whiskas

Mrs Schnurr
Reaktionen
0

Romeo Rattowitz

D

Dicker

Gast

Hi,

ich fänd Axel (engl. Ausprache) sehr passend für eine Ratte.

keine Ahnung warum....

Lieben Gruß

Bine

K

Klopferbln

Gast

Hi,

geh doch mal auf wikipedia und gib mal Weibliche und Männliche Namen ein, da müsstest du eine Liste von A-Z bekommen....... sind zum Teil schöne Namen dabei ;-)

Meine Ratten heissen: Angel (w) Speedy (w) und Kasemir (m)

Viel Erfolg !

Gruss Klopferbln

L

Leini

Reaktionen
0

Hi

Also meine Ratten heissen Piet , Willi, Mogli und Gori.
Ich weiss sind dumme Namen:crazy:
Aber villeicht findest du ja einen Namen von denen gut.
Wieviele Ratten bekommst du denn?

Viele Grüsse an deine Neuen deine Leini:bye:

L

LynX2

Reaktionen
0

meine ratten heißen Galileo und Scaramouche (auch wenn es sich nich so anhört 2 weibchen)

wer das musical von queen gesehen hat weiß warum ich die beiden so genannt hab

aber ich hatte auch ne große auswahl an rattennamen und zwar von der seite Süße Rattennamen

L

Little-Kaja

Gesperrter User
Reaktionen
0

Ich hab einen Boy und n Girl
-Ros(i)-(a)
-Murphy
AL KAJA

Shayenne

Shayenne

Reaktionen
0

Ich habe / hatte bisher nur Mädels. Die Namen waren:

Lucy

Sheila (gesprochen: "Schiila")

Stella

Jade (gesprochen "Dscheid")

Ronja

Sina

Phoebe (gesprochen "Fiibi")

Tinkerbell

kaddy1

kaddy1

Reaktionen
0

Hi,

also ich find die Namen: Weiblich: Rendy, Speedy, Flo, Schneewitchen, Lini, Buffy

Männlich: Gizmo, Lucky, Smith, Karl, Goofy, Ringo, Murphy, Fritzi

Ich finde die namen süß^^
Hoffe ihr findet was passendes!! :D

lg kaddy:bye:

B

bla

Reaktionen
0

angus ist eh der beste name für ne ratte^^

Thema:

Rattige Ratten Namen

Rattige Ratten Namen - Ähnliche Themen

• Ich hab rattige Mitbewohner !

Ich hab rattige Mitbewohner !: Hi ich wollte es schon gestern schreiben,aber da war ich so mit dem süßen beschäftigt :liebhab . Also seit getern habe ich Ratten. Ich hab einen...
  • Suche "rattige" Gesellschaft!

Suche "rattige" Gesellschaft!: Hallo Ihr´s! Nachdem ganz plötzlich und unerwartet vor 2 Tagen über Nacht meine Ginny gestorben ist,suche ich jetzt ganz schnell...
  • Rattige "Kunst"

Rattige "Kunst": Huhus, nachdem ich ein neues Photoprogramm hab, spiel ich mal wieder aweng rum..... habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Conny
  • Rattige Namen von A-Z!

Rattige Namen von A-Z!: A Aaron, Age, Akasha, Alice, Alexis, Alessandros, Alicia, Alfons, Aliha, Ai, Aika, Amelie, Anastasia, Angi, Aphrodite, April, Angel, Anton, Arni...
  • Rattiges Fotoshooting

Rattiges Fotoshooting: Ja, hab heute mal ein Fotoshooting mit meinen Ratties Cato, Heidi und Angel gemacht. Angel ist mein neuzugang, sie ist erst seit Samstag mit...