Kraftfutter

Diskutiere Kraftfutter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, wie die meisten hier wissen, habe ich zwei meerlis. Meine Mutter gibt ihnen jeden Tag Kraftfutter. Wie oft in der Woche sollte man einem...
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2
hi,
wie die meisten hier wissen, habe ich zwei meerlis. Meine Mutter gibt ihnen jeden Tag Kraftfutter.

Wie oft in der Woche sollte man einem Meerli denn kraftfutter geben? Ich bin mir nämlich da nicht ganz sicher. Oder sind Pellets besser als Kraftfutter?

Bitte gebt mir Rat, weiß nämlich nicht mehr, wie ich füttern sollte.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Kraftfutter . Dort wird jeder fündig!
meerli02

meerli02

Beiträge
6.579
Punkte Reaktionen
0

AW: Kraftfutter

Hallo,

Lest euch doch bitte mal genauer die Sachen hier durch, wir haben eine FAQ Liste mit verschiedenen Themen. Zudem sollte man sich bevor man ein Tier holt darüber informieren. :)

Ich habe dir hier mal die Futterliste verlinkt

FAQ- Futterliste für Meerschweinchen
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: Kraftfutter

....sorry

hi,
ja hmmm... kann man neue themen auch wieder löschen??
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Kraftfutter

diese seite kenne ich :D
da steht alle über meerlis oder??
ach ja leider kenne ich mich nicht mit meerschweinchen fütter aus deswegen wollte ich fragen was pellets sind krafftfutter ist doch das normale trockenfutter oder?
bitte nicht sauer sein weil ich nicht soo viel weis
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Kraftfutter

Hallöchen

Trockenfutter brauchen Meerlis nicht.
Aber rund um die Uhr Heu zur freien Verfügung. Dazu zum satt werden - Möhren, Fenchel,Brokolie - was Petersilie und Apfelstücke zur Abwechslung - mehrmals amTag .
Salatgurke - sehr beliebt - wenig reichen .
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: Kraftfutter

ich gebe ihnen in der früh immer heu und mören, und am abend immer fenchel, gurke, eisbergsalat usw.
Meine Mutter hat ihnen immer am Mittag noch kraftfutter gegeben...das fande ich irgentwei aus instinkt nicht so gut, und wollte mich darüber informieren. Jetzt füttere ich meine meerlis ohne Kraftfutter ;)
naja vielleicht einmal in der woche oder so...
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Kraftfutter

ich eig. auch aber eine frage
kraftfutter ist doch trockenfutter oder????
ach ja vie viel eisbergsalat dürfen sie den am tag oder in der woche essen??

dürfen sie auch mören oder gewürtzt gurken??
 
Thema:

Kraftfutter

Kraftfutter - Ähnliche Themen

Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben