Eddy Erbse ist da = D

Diskutiere Eddy Erbse ist da = D im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr lieben , Heute ist der kleine Eddy Erbse bei mir eingezogen und ich bin total begeistert von ihm .:crazy: Hier die bilder von heute :D
L

Lola071

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ,

Heute ist der kleine Eddy Erbse bei mir eingezogen und ich bin total begeistert von ihm .:crazy:

Hier die bilder von heute :D

Anhänge

• hamster_312_600x450.jpg
    hamster_312_600x450.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 55
  • hamster_313_600x450.jpg
    hamster_313_600x450.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 56
  • hamster_314_600x450.jpg
    hamster_314_600x450.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 55
  • hamster_310_600x450.jpg
    hamster_310_600x450.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 55
  • hamster_309_600x450.jpg
    hamster_309_600x450.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 56
midnight93

midnight93

Punkte Reaktionen
0

AW: Eddy Erbse ist da = D

Huhu,
man sieht der süß aus, bei dem Namen habe ich irgendwie mit einem Zwerghamster gerechnet :D
Hat er rote Augen, oder sieht es nur so aus??
Lg

L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

Naja bis jetzt ist er ja auch noch ganz schon winzig :D aber er wird bestimmt noch wachsen *hoff*.

Ja er hat rote augen !!!

lg.Jenny

Mizzi1

Mizzi1

Punkte Reaktionen
4

Er hat ne ungewöhnliche Färbung...so ein wenig ins rötliche hinein. Wuah rote Augen könnte ich nicht..hab ne rote/gelbe/grüne Augen-Phobie...muss man nicht verstehen :irre:

Die werden noch dick und fett und kugelig und kriegen nen massigen Hintern :D

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Huhu,
süßer Hamsti....
wir müssen erstma umziehn und dann hol ich mir 100% auch so ein Fellknäul, hab mich richtig i die Tierchen verliebt:crazy:

Sag mal was für Sand benutz du für die Badeschale? Sieht auf den Fotos nämlich nach Vogelsand aus...?!

LG
:bye:

L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

@Mizzi und ich steh auf rote augen :Ddie können gar nicht rot genug sein .
Der züchter hat auch gesagt dass er eine besondere fell farbe hat ???:confused:

@ShadyLady es ist vogelsand *scham* leider kommt erst am montag das ganze zeug für ihn an und so hat er noch vogelsand als badesand.

Jale797

Jale797

Punkte Reaktionen
0

@Mizzi

wow deine Hamster haben auch gelbe und grüne augen mein hamster hat bräunlich/schwarz :)

A

arimafan

Gast

Glückwunsch zu deinem neuen mitbewohner =) man möcht ihn grad knuffeln

felix+lena

felix+lena

Punkte Reaktionen
0

Hy,

@ShadyLady es ist vogelsand *scham* leider kommt erst am montag das ganze zeug für ihn an und so hat er noch vogelsand als badesand.

Heißt das, dass er bis jetzt kein eigenes Gehege hat. Das ist in der Eingewöhnungszeit aber nicht gut. ;)

Süßen fratz hast du da aber. Meine hat auch rote Augen...guck...:crazy:
BILD0092.JPG

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Seine BACKEN !!! ;D

L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

Nein sein Käfig sieht nur ziemlich leer aus

Anhänge

• hamster_304_600x450.jpg
    hamster_304_600x450.jpg
    70 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Eddy Erbse ist da = D

Eddy Erbse ist da = D - Ähnliche Themen

Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Fleck an der Unterlippe: Hallo ihr lieben, gestern ist unser welpe bei uns eingezogen, heute morgen entdeckte ich ein Fleck an der Unterlippe, wisst ihr eventuell ob es...
Oben