gewicht

Diskutiere gewicht im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; huhu also ich hab mal ne frage. wieviel wiegen eure ratten eigetnlich? meine haben in letzter zeit ein bisschen speck angesetzt und sind jetzt...
lodie

lodie

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
huhu
also ich hab mal ne frage. wieviel wiegen eure ratten eigetnlich?
meine haben in letzter zeit ein bisschen speck angesetzt und sind jetzt bei 850g-950g
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: gewicht . Dort wird jeder fündig!
Mimimaus1

Mimimaus1

Beiträge
409
Punkte Reaktionen
0

AW: gewicht

mein dickster hat früher 650g gewogen :crazy:
:respekt: deine sind dann richtige prachtkerle
 
lodie

lodie

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: gewicht

ja also schlank sind sie nicht... muss mal schaun wo ich diätfutter herbekomm
 
Mimimaus1

Mimimaus1

Beiträge
409
Punkte Reaktionen
0

AW: gewicht

ich hab bei meinem dicken die sonnenblumenkerne rausgesucht und nurnoh als leckerchen gegeben, weil die kerne unheimlich viel fette enthalten! diätfutter sit eigentlich nicht nötig!
 
S

Sitarra

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: gewicht

wow

also meine dickste war mal bei ca 500 g, da hat die tierärztin schon gesagt, ist zuviel.

aber wie gross sind deinè? meine sind nicht so riesig, also ist 500 g schon zuviel.

lass sie halt viel rumlaufen, dann trainieren sie sich ihr übergewicht auch ab :)

lg
Sita
 
lodie

lodie

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: gewicht

naja meine haben eh schon lange keine sonnenblumen mehr im futter... heute wird dafür ein neuer großer käfig gebaut. bin mal gespannt ob der denen gefällt.
 
Thema:

gewicht

gewicht - Ähnliche Themen

Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Haarung: Halloo, meine Katze haart leider in letzter Zeit verdammt viel und langsam nervt es wirklich extrem. Überall sind die kleinen Haare verstreut, im...
Kontinuierliche Gewichtsabnahme: Hallo zusammen. Ich sitze langsam auf heißen Kohlen und will darum jetzt mal bei euch um Rat fragen. Es geht um meinen großen Buben, 10/2018...
Oben