Baby ist da, aber kein Name!

Diskutiere Baby ist da, aber kein Name! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor einer Stunde kam unser kleines Meeribaby zur Welt. Hier ein paar Bilder. Fallen Euch vielleicht passende Namen für die kleine Dame...
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor einer Stunde kam unser kleines Meeribaby zur Welt. Hier ein paar Bilder. Fallen Euch vielleicht passende Namen für die kleine Dame ein?
Sry dafür das die Bilder so gross sind. :)
 

Anhänge

  • DSC00240.jpg
    DSC00240.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00241.jpg
    DSC00241.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 47
F

Fipsi0_0

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

hallo

herzlichen Glückwunsch zum Baby-Nachwuchs!süss die Kleine.wie wäre es mit:Quenny,Luna,Mimi,Susi,Lisa oder Tapsy?

lg
 
eireen

eireen

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen. Sie sieht ja total süß aus. Als ich das bild sah kam mir der Name Angel in den sinn der würde bestimmt auch gut zu ihr passen.
Ich selber warte ja noch auf meinen nachwuchs.


LG eireen und jeanny(mein meerschwein)
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Gratuliere :bigok:
Nur ein Baby, dabei war die Mama so dick, hast du geschrieben? Wieviel wiegt das Kleine denn?
Mir kam "Schlümpfchen" in den Sinn, ist sogar geschlechtsneutral *g*
 
Vivi1988

Vivi1988

Beiträge
715
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Glückwunsch auch von mir :)...ist ja total süß
 
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

@Öhrchen
Nee das ist nicht da Baby von der ganz Dicken sondern von der anderen. Die ganz Dicke bekommt 3 Babys habe die Ultraschallbilder heute morgen machen lassen beim TA.Sie wird voraussichtlich in ca. 5 Tagen Ihre Babys bekommen.

Ihr habt alle so gute Namensvorschläge, da fällt es einem schwer sich zu entscheiden.
 
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Sry Gewicht vergessen, also die kleine Maus wiegt 101 Gramm. Passt ja zum Geburtstag 10.1. :)
 
K

kruemel3385

Gast

AW: Baby ist da, aber kein Name!

wie heißt denn die mami?
also bei den pferden von einer freundin von mir werden die kleinen immer, entweder mit dem anfangsbuchstaben der mama oder des papas benannt, je nach dem welches geschlecht das fohlen hat. finde ich auch keine schlechte idee
 
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Die Mama heisst Noregret und der Papa heisst Tiger. Bei den Pferden machen wir das auch so, aber bei den Meerschweinchen weiss ich nicht wegen den Buchstaben N und T. T- Tapsy ist ein schöner Name. Meine Tochter will das Meerchwein Glubschauge nennen und ich finde das das der falsche Name für die süsse Maus ist. Ich habe schon überlegt einen hebräischen Namen zu nehmen, welcher auch eine Bedeutung hat z.B. Nurit -Butterblume,Rinah-Freudengesang,Chaja-Leben oder Batya-Tochter Gottes.
 
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Nemensentscheidung ist gefallen.

Wir haben uns auf Kitty geeinigt.
 
K

kruemel3385

Gast

AW: Baby ist da, aber kein Name!

na dann hat das kind ja nun einen namen. wir haben auch einen neun. leider musste ich mich von rudi trennen. ich habe eine allergie auf glatthaare. da er aber ein mischling ist hatte ich die hoffnung das ich auf ihn nicht allergisch reagiere. wir haben aber schon wieder einen neuen kollegen für unseren krümel auf den ich mit 100%iger sicherheit nicht reagiere.
 
Choger

Choger

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Das ist natürlich traurig, wenn man auf manche Rassen allergisch reagiert. Ich habe leider eine leichte Pferdehaarallergie und 4 Pferde zu Hause. Also mit denen in einem Raum Leben wäre nicht möglich, deswegen kann ich mir vorstellen wie schwer es wäre ein Meerschwein abzugeben, wenn man dagegen allergisch ist. Das weiss man leider nie vorher.
 
K

kruemel3385

Gast

AW: Baby ist da, aber kein Name!

ich wusste nur das ich auf glatthaare allergisch reagiere aber da der kleine noch nicht mal zur hälfte glatthaar war sondern zu 3/4 sheltie bin ich davon aus gegangen das ich nicht reagiere. so kann man sich irren, aber er hat es gut und nun haben wir wieder zwei angora so wie vor muffins tot vor 4 wochen.
 
Desperate-Girl 16

Desperate-Girl 16

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Baby ist da, aber kein Name!

Bei einem Böckchen würd Ich sagen Jaden und bei einem Mädel Trixie.

Und Herzlichen Glückwunsch....:bye:
 
Thema:

Baby ist da, aber kein Name!

Baby ist da, aber kein Name! - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Oben