richtige ernährung

Diskutiere richtige ernährung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ich wollte mal fragen wie ihr eurer hasi´s füttert? und was das bete für mein hasi ist?
liss<33

liss<33

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal fragen wie ihr eurer hasi´s füttert?
und was das bete für mein hasi ist?

Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

AW: richtige ernährung

Hallo,

am besten ist es wenn du deinem Kaninchen nur frische Sachen fütterst z.b.: Karotten mit Grünzeug, Knollen- und Stangensellerie, Paprika, Tomaten, Gurke, frisches Gras...

Gutes Heu und frisches Wasser sollte außerdem IMMER zur Verfügung stehen.

lg
Prinzessin

liss<33

liss<33

Punkte Reaktionen
0

hmm

danke das d mir das geagt hast aber ich habe nochmal eine frage ich gebe meinen kleinen auch körner also zwergkanninchenfutter ist das gut ?

Irini1

Irini1

Punkte Reaktionen
0

nicht wirklich gib ihm nicht so viel davon
lieber grünezug und so

Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich füttere meinen auch Pellets. Aber wichtig ist, dass in dem Futter nicht zu viel Getreide bzw. gar keins ist! Ich musste lange suchen bis ich welches gefunden habe und heute mische ich ihnen unter die Pellets eine Getreidefreie Mischung mit getrockneten Kräutern, getrocknete Karotten, ... Aber besonders wichtig ist, dass du nie beides zur gleichen Zeit fütterst. Meine bekommen am Morgen diese Mischung und am Nachmittag und/oder Abends ihr geliebtes FriFu! Natürlich steht den ganzen Tag frisches Heu rum...

lg
Prinzessin

Irini1

Irini1

Punkte Reaktionen
0

eine frage
was sind pellets???

Thema:

richtige ernährung

richtige ernährung - Ähnliche Themen

Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Agrobs / Grünhoppers: Hallo , füttert von Euch jemand Produkte von Agrobs oder das Grünhoppers ? Mich würde Eure Erfahrungen Intressieren. Wenn ja welches Produkt...
Futter Frage: Hallo, mein Kleiner Opa hatte ja die letzten Jahre zwei Op s wegen kalziumoxalatsteine. Bräuchte bitte mal hilfe ob er dieses PetBalance Medica...
Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Oben