Suche Strumpfbandnatter

Diskutiere Suche Strumpfbandnatter im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hey Ich suche eine Junge Strumpfbandnatter zum kauf am besten in meiner nähe... Dorf Lembeck, Stadt Dorsten, Kreis Recklinghausen, NRW danke CYA
Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0
Hey
Ich suche eine Junge Strumpfbandnatter zum kauf
am besten in meiner nähe...
Dorf Lembeck, Stadt Dorsten, Kreis Recklinghausen, NRW

danke
CYA

10.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Strumpfbandnatter . Dort wird jeder fündig!
roykfritt1

roykfritt1

Mitglied
Reaktionen
0

AW: Suche Strumpfbandnatter

Suchste was bestimmtes?

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Wie bestimmtes???
Hauptsache ich finde eine Strumpfbandnatter
das würde mir schon reichen...
CYA

F

Franzy

Reaktionen
0

ich glaube er meint geschlecht, alter, eventuell farbvariante (kenn mich mit denen nicht aus, wenn es keine gibt, dann sorry) etc.

roykfritt1

roykfritt1

Mitglied
Reaktionen
0

Du solltest schon wissen welche Art es sein soll...

Oder erst kaufen und dann über Haltung & Co informieren? :motz

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Also bei Strumpfbandnattern kommt es mir nicht so drauf an welche farbe die haben...
also alles was ich gelesen hab, das war sehr sehr ähnlich über die verschiedene unterrassen von Strumpfbandnattern...
deswegen hab ich mich nicht so ganz geinigt...
aber ich möchte schon eine die viel im wasser ist...
cya Sprenger

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Das weiss ich wohl...:motz
Ich nimm halt eine die mal gerne schwimmt...

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

hallo,
wie ich sehe bist du "erst" 17. Hast du dich schonmal darüber informiert wie alt solche Tiere werden können?
Kleiner Tipp am Rande: so wie du hier schreibst wird bestimmt niemand dir ne Schlange anbieten!

LG
Shady:bye:

Pizza1

Pizza1

Reaktionen
3

:wallbash:
Dann wäre evtl eine Seeschlange das richtige.

Nur weil die an Gewässer vorkommen, heißt das nicht das die viel Zeit im Wasser verbringen und nur Fisch fressen.
Hey roykfritt,
wärst du scharf drauf, dass man so mit dir redet?
Kritisches Hinterfragen finde ich immer gut, aber ein bisschen ruhiger wäre hilfreicher.

Schließlich kann man aus einer Frage alleine nicht schließen, wie viel Erfahrung der- oder diejenige hat. Zumal Wiessel nie behauptet hat, dass er eine Schlange will, die nur Fisch frisst ;)

@Wiessel: Du hast doch noch nicht mal dein Terrarium eingerichtet, glaub mir, das braucht schon ein wenig Zeit und muss erst funktional Probe laufen, vorher brauchst du keine Schlange. Wo willst du die dan halten, im Schuhkarton? Zumindest hast du mir im anderen Thread darauf nicht speziell geantwortet...
lg,
Pizza

Secunda

Secunda

Reaktionen
4

Hallohallo

Was wird denn das hier? Hexenjagd?

Macht mal langsam!

Hey ShadyLady- ich weiß du meintest das nicht böse- aber 17 ist kein schlechtes Alter- sieh mich an. Mit 17 sollte man schon recht verantwortungsbewusst sein.

Zurück zum Thema.

Du kannst ja schonmal vorsichtig abtasten, wo du eine bekämst. Du hast ja wahrscheinlich nicht vor, sie direkt abzuholen, hm?

Richte dein Terra in Ruhe ein bis alle Faktoren stimmen, solang brauchst du das Schlängelchen noch nicht.
Insbesondere wenn du mit Wasser arbeiten willst, ist Terraausstattung ein leidiges Thema.

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

Huhu,
war ja nur so ein Gedankenansatz... bin ja auch nur 2 Jahre älter und hab meinen Zoo in meiner eigenen Wohnung...
es soll ja auch solche geben, denen 20 Jahre Pflegezeit für ein Tier zu lange sind und es iwann mal lästig wird...

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Alles gut und schön
Erst mal das stimmt ich bin 17...
Ich hab schon seit 5 Jahren Vögel...
seit 4 Jahren ein Hund... (Siehe Foto)
Ich wohne auf einen Bauernhof das heisst ich hab viel erfahrung mit Tieren...
Und ich baue ja gerade schon mein Terraium auf...
Wenn einer eine schlange für mich hat dann hol ich die auch nicht sofort ab...

Ich glaube das reicht fürs erste
CYA Sprenger

B

BigLummy

Reaktionen
0

hallo

Also ich hätte ne junge strumpfi abzugeben bei interesse mald dich bitte unter: [email protected]
Lg Daniel

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Ja Ich such noch eine...
Könnte ich Sie Telefonisch erreichen???
ich habe Ihnen eine E-Mail geschirben...
MFG WIessel

Thema:

Suche Strumpfbandnatter

Suche Strumpfbandnatter - Ähnliche Themen

• Such Testudo kleinmanni

Such Testudo kleinmanni: Hallo ich bin auf der Suche nach Züchter dieser Rasse, moechte mir gerne welche zulegen und bin gerade dabei alles dafür zusammen zu stellen...
  • Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus

Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach den Afrikankschen Fettschwanz-Geckos-Hemitheconyx caudicinctus Bitte wer was abzugeben hat, oder weiss wo...
  • Suche Suche Agamura persica (Spinnengecko)

Suche Suche Agamura persica (Spinnengecko): Hi- Bin aus USA und kann mein Spinnengeckos leider nicht mitnehmen nach Deutschland. Ich suche mindestens einen 3er Gruppe (1.2.0). Einfach den...
  • Suche Suche Tropiocolotesarten

Suche Suche Tropiocolotesarten: Hallo zusammen, bin auf der suche nach Nachzuchten von Tropiocolotesarten im PLZ Bereich 53859. Abholung bis 50 km möglich. Freue mich auf Angebote
  • Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta für ein bestehendes Gehege. Das Alter sollte um 11/4 jähr sein. Komme aus Thüringen /...