Suche Strumpfbandnatter

Diskutiere Suche Strumpfbandnatter im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hey Ich suche eine Junge Strumpfbandnatter zum kauf am besten in meiner nähe... Dorf Lembeck, Stadt Dorsten, Kreis Recklinghausen, NRW danke CYA
Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0
Hey
Ich suche eine Junge Strumpfbandnatter zum kauf
am besten in meiner nähe...
Dorf Lembeck, Stadt Dorsten, Kreis Recklinghausen, NRW

danke
CYA

10.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Strumpfbandnatter . Dort wird jeder fündig!
roykfritt1

roykfritt1

Mitglied
Reaktionen
0

AW: Suche Strumpfbandnatter

Suchste was bestimmtes?

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Wie bestimmtes???
Hauptsache ich finde eine Strumpfbandnatter
das würde mir schon reichen...
CYA

F

Franzy

Reaktionen
0

ich glaube er meint geschlecht, alter, eventuell farbvariante (kenn mich mit denen nicht aus, wenn es keine gibt, dann sorry) etc.

roykfritt1

roykfritt1

Mitglied
Reaktionen
0

Du solltest schon wissen welche Art es sein soll...

Oder erst kaufen und dann über Haltung & Co informieren? :motz

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Also bei Strumpfbandnattern kommt es mir nicht so drauf an welche farbe die haben...
also alles was ich gelesen hab, das war sehr sehr ähnlich über die verschiedene unterrassen von Strumpfbandnattern...
deswegen hab ich mich nicht so ganz geinigt...
aber ich möchte schon eine die viel im wasser ist...
cya Sprenger

Wiessel

Wiessel

Reaktionen
0

Das weiss ich wohl...:motz
Ich nimm halt eine die mal gerne schwimmt...

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

hallo,
wie ich sehe bist du "erst" 17. Hast du dich schonmal darüber informiert wie alt solche Tiere werden können?
Kleiner Tipp am Rande: so wie du hier schreibst wird bestimmt niemand dir ne Schlange anbieten!

LG
Shady:bye:

Pizza1

Pizza1

Reaktionen
3

:wallbash:
Dann wäre evtl eine Seeschlange das richtige.