und dann noch der Glückspilz der Woche

Diskutiere und dann noch der Glückspilz der Woche im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Nun zur Abwechslung noch etwas erfreuliches. Diesen kleine Kerl sollte mein Tierarzt einschläfern, weil er so hässliche und unnormale Augen habe...
Marilke

Marilke

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Nun zur Abwechslung noch etwas erfreuliches. Diesen kleine Kerl sollte mein Tierarzt einschläfern, weil er so hässliche und unnormale Augen habe. Weil der kleine lediglich blind ist und ansonsten putz munter, sagte er den Besitzern, das sie das Tier bei ihm lassen sollten und er es weitervermittle. Da mein Tierarzt weiß, daß ich auch "ungewollte" Tiere bei mir aufnehme wenn ich Platz habe, rief er mich an und ich holte den kleinen Albino ab.
Berry, wie wir ihn tauften, ist ca 16 Wochen alt und ein total aufgewecktes Kerlchen. Er ist jetzt den 4. Tag bei mir und durchwuselt die Volliere wie alle anderen auch. Er läßt sich seine Behinderung kaum anmerken, außer, daß er mich oder Dinge nicht direkt ansieht, sondern den Kopf schief legt und erst lauscht und danach alles abschnuppert.
 

Anhänge

  • Bild 538.jpg
    Bild 538.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 43
W

wawuschel

Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0

AW: und dann noch der Glückspilz der Woche

also ich finde, daß ist ein trolliger kerl. und tiere mit behinderungen, sind in den meisten fällen dankbarer und anhänglicher als normale.

tolle aktion
 
Marilke

Marilke

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0

AW: und dann noch der Glückspilz der Woche

Finde ich auch. Und er ist schon total zutraulich.
Ob`s daran liegt, daß er den King Kong namens Mensch nicht sehen kann?:rolleyes:
Allerdings lasse ich ihn auch erst immer an meiner Hand schnuppern bevor ich sie ihm vorsichtig unter den Bauch schiebe.
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: und dann noch der Glückspilz der Woche

ja, der is richtig niedlich. Und toll das du ihn erst schnuppern lässt. De4nn er ist ja blind, und wenn man einfach so drunter greift erschreckt er sich ja.
tolli!!
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: und dann noch der Glückspilz der Woche

Huhu

:bigok: tolle Sache... auf dass er lange glücklich bei euch ist :)

vlg knudn
 
Marilke

Marilke

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0

AW: und dann noch der Glückspilz der Woche

Danke.:)
Er entwickelt sich auch prima und hat sich schnell in meiner Gruppe integriert. Momentan hat er sich den Clanchef rausgepickt und folgt ihm überall hin. Sieht echt zum niederknien aus, da mein Tools schwarz ist und ca. 3x so groß :rofl:.
Ich denke, er nimmt ihn als Orientierungshilfe, da meine Rattenburg ziemlich groß ist.
 
devilskiss

devilskiss

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: und dann noch der Glückspilz der Woche

Ein Herz Für Tier sag ich da nur aber ich find deine einstellung klasse :respekt:
 
Thema:

und dann noch der Glückspilz der Woche

und dann noch der Glückspilz der Woche - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben