Meerschweinschau

Diskutiere Meerschweinschau im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meetschweinschau Hallo wie der Name schon sagt mache Ich hier eine Meerschweinschau. Jeder der ein Meerschwein oder mehrere hat können hier Ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desperate-Girl 16

Desperate-Girl 16

Punkte Reaktionen
0
Meetschweinschau

Hallo wie der Name schon sagt mache Ich hier eine Meerschweinschau.
Jeder der ein Meerschwein oder mehrere hat können hier Ihre Bilder on machen.
Bin mal gespannt was Ihr so für Meeris habt.
Bitte gebt Namen, Geschlecht und wenn möglich Rasse an.
Ich folge klar, mit gutem Beispiel:
(sind meine original Bilder meiner Meeris)

Spitzname: Mel,
Name: Melosa,
Rasse: Peruaner,

Spitzname: Greg,
Name: Gregory,
Rasse: Rosette (glatthaar),

So nun seit hier dran...

A

Anzeige

Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinschau

Meerschweinschau - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Steckbrief von Balu: Hier kommt meine Vorstellung auch wenn wir ursprünglich über das Meerschweinchen-Forum angemeldet sind. Name: Balu Geschlecht: männlich noch nicht...
Steckbrief von Sina: Steckbrief von Sina ( MiMiMi ) Name: Sina Spitzname: MiMiMi Eventueller Titel: Rasse: Scottish Straight Farbe: Weiß Geschlecht: weiblich /...
(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
(38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause: Hallo alle miteinander. Aufgrund eines Kastrafehler bei meinem Bock suchen nun 6 kleine Schweinchen ein neues Zuhause. Die ganze Geschichte könnt...
Oben