wie viele katzen gibt es hier??

Diskutiere wie viele katzen gibt es hier?? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; wie viele katzen und kater gibt es denn hier??? währe doch mal interessant oder?? :cool: bitte schreibt die anzahl und dann einfach immer...
FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0
wie viele katzen und kater gibt es denn hier??? währe doch mal interessant oder?? :cool:
bitte schreibt die anzahl und dann einfach immer addieren!!!
ich habe 1 katze (katie) :bussi:
danke und lg :bye:

Blackmoon

Blackmoon

Punkte Reaktionen
0

AW: wie viele katzen gibt es hier??

So einen Thread gibt´s hier schon...hab nur leider gerad nicht den direkten Link zur Hand. Schau mal bei der Suche...da wirst du fündig ;):bye:

FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0

oh ok
mann jedesmal ist jemand schneller wie ich..:(
vielleicht wollt ihr ja trotzdem antworten??:crazy:
lg franzi

D

DieJulie

Gast

HI
Also einmal 1 Katze
Name: Flecky
Rasse: europäisch kurzhaar

das macht dann mit deinem kater 2 katzen...

lg

D

DieJulie

Gast

ach, 'schuldigung mit deiner katze...

Chrissly

Chrissly

Punkte Reaktionen
0

Hallo,:)

Also mit meinen 3 Katzen noch dazu Namens:
Käfer, Grackslar und Tschina
Sinds dann nach Adam Rieße
5 Katzen

Mfg Chrissly!:bye:

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Punkte Reaktionen
1

Thema:

wie viele katzen gibt es hier??

wie viele katzen gibt es hier?? - Ähnliche Themen

Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben