mein geliebter tinka...verkauft!

Diskutiere mein geliebter tinka...verkauft! im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Das war vor 1 Jahr im Juli... Mein letzter Tag mit meinem Pflegepferd Ceoma♥ ( Tinker). Ich bin mit ihm ausgeritten und dan habe ich ihn nochmal...
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Das war vor 1 Jahr im Juli... Mein letzter Tag mit meinem Pflegepferd Ceoma♥ ( Tinker). Ich bin mit ihm ausgeritten und dan habe ich ihn nochmal so richtig schön wälzen lassen...
er ist liegen geblieben und hat mich erwartungsvoll angeschaut.
Ich legte mich neben ihm und packte eine Wassermelone aus. Er biss auch einmal ab und danach machten wir uns auf den Heimweg... Mein letzter Gallopp mit ihm... Am Abend rief ich die Besitzerin an und fragte ob ich nochmal zu Ceoma könnte, da ging Daniel ihr Sohn ran und sagte: Ach der wird gerade verladen!
Ich: WIE? verladen?!?!?! wohin ?? warum??
Und dann hat er aufgelegt... ich hatte vertrauen zu Ceoma wie zu keinem anderen Pferd und er hate auch Vertrauen zu mir.. Dan wurde er verkauft... ich konnte mich nicht verabschieden... Und sie haben mir nie gesagt wo er jetzt ist.... seit einem Jahr suche ich nach ihm... Und gestern sagte er Daniel mir :Naja also so 3 stunden ist er schon weg von hier... Wie kann ich ihn finden??? Ceoma ist mein EIN UND ALLES und ich möchte ihn finden!!!! Vielleicht wisst ihr ja wie man sowas herausfinden kann???
lg
simone
 
Zuletzt bearbeitet:
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

oh simson....
frag doch daniel nochmal genauer wo ceoma jetzt steckt.
Er wird es dir sicher sagen. Oder frage seine Eltern. Das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit rauszuinden, wo er jetzt ist..
Ceoma wird bestimmt immer an dich denken ;)
Er wird dich auch vermissen, genau wie du ihn vermisst.
Ich drücke dir die Daumen ;)
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

mh

das hab ich ja schon gemacht aber sie wollens mir anscheinend nicht sagen wahrshceinlich wurde er zum schlachter gebracht was ich nicht glaube ....warum wolen sie es mir nicht sagen?!
lg
simone
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

ich möchte dir jetzt keine angst machen, aber vielleicht nach italien oder so. Oder wirklich zum schlachter. Ich hoffe das zwar nicht, aber es wäre möglich.
Vielleicht möchten sie es dir deswegen nicht sagen...
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

oh mein gott das ist ja schrecklich...:cry:
die besitzer sind aber auch blöd! lassen sie denn gar nicht mit sich reden? wenn du mal hingehst und gaaanz nett fragst?aber das hast du wahrscheinlich schon gemacht oder??
sonst hab ich leider auch keine idee, außer du machst in ner zeitung(überregional) ne anzeige das du ihn suchst und ob ihn irgendjemand kennt??:idee:
tut mir echt leid mit deinem pflegepferd :(ich habe auch ein pferd, das ich über alles liebe...:bussi:
lg franzi
und nicht aufgeben...
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

nein!

Nein sie hätten keinen Grund!!! Und sie verkaufen die Pferde immer billiger als andere und für so einen liebenden tinker der im gelände so wie in der umzäumung sicher ist! wer würde so etwas nicht haben wollen?
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

ich würde ihn nicht haben wollen, weil ich weiß, das er dir gehört ;)
Aber naja,...moni des wird schon...habe auch mein gelibtes pony verloren...schon als ich 7 war, aber ich vermisse sie immernoch...
da kommt man schwer drüber hinweg..
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

Kennt ihr was?

Kennt ihr vllt. eine Internetseite in der man Vermisste Tiere suchen kann? Oder die Geschichte reinschreiben und dan den Steckbrief von Ceoma ?
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

Kennt ihr vllt. eine Internetseite in der man Vermisste Tiere suchen kann? Oder die Geschichte reinschreiben und dan den Steckbrief von Ceoma ?
hab den teardh gesehen ich schreib jetzt auch mal was
ich such mal nach so einer i-net seite uns sag dir dann bescheid wenn ich was weis oki
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

Danke!

Ok danke!
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

nichts zu danken ist doch kalr ^^
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

hmm.. habe bis jeztzt leider noch keine internet seite gefunden..
aber ich werde mir alle mühe geben eine adresse zu finden.
Bis jetzt aber vergeblich...
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

bei mir auch leider ich suche aber weiter :idee: :(
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

puhh
danke das du das gefundenhast ich hab auch welche gesucht hab aber nur eine gefunden die war aber nicht soo hilfreich
ceomagirl
guck dir mal die seiten an die müssen sehr hilfreich sein ;)
 
I_love_Joey

I_love_Joey

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

Hallo! ´tut mir leid für dich. Es gibt ja online-pferdemarkte. mache da doch ach ncoh eine anzeige mit fotos und steckbrief. vielleicht meldet sich eina beidir! lg :bye:
 
Shally

Shally

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

Hey du,

wirklich eine trauige Geschichte...

Aber schau doch mal hier vorbei Pferde aller Spezialrassen
Das ist ein Tinker Forum vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: mein geliebter tinka...verkauft!

bin zwar nochnicht fündig geworden :cry:aber troztdem danke für die links!
 
Thema:

mein geliebter tinka...verkauft!

Oben